Hallo aus Berlin!

acid

Neuer Benutzer
07. Mai 2013
9
0
0
42
Mein Name ist Bert, ich werde demnächst 31 Jahre alt und ich habe einen Kater und eine Katze. Beide sind erst 3 Jahre jung und richtige kleine Rabauken, die mich gut auf Trapp halten! :D Ansonsten bin ich vielseitig interessiert, aber meine größte Leidenschaft ist wohl das MMA, welches ich seit ca. 3 Jahren betreibe. <so, ich denke das sollte es für´s Erste gewesen sein! Freue mich bei Euch sein zu dürfen!

Viele Grüße,

Bert

Herzlich Willkommen auch von mir ;o)
Ich musste gerade etwas schmunzeln... Wenn man sich jemand vorstellt, der aktiv MMA betreibt und dann liest, er hat zwei Katzen... Passt nicht ins Klischee ;o) ist wirklich nicht böse oder komisch gemeint. Aber man liest eine Begrüssung und stellt sich die Person dazu vor ;o) deshalb mein Schmunzler.

Hoffe du hast auch ein paar Bilder von Katze und Kater? Wir sind alle Bilderjunkies ;o)

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

Hey Bert, Willkommen bei den Fotosüchtigen! ;-)
Viel Spass beim mitschreiben und Foto's posten! :-D
Und danke für den Link, wusste nicht was MMA ist :blush:

MMA und Katzen ist auf jedenfall nicht gerade das gängige Klischee - toll!

Herzlich willkommen!

Hoi Bert

Schön das du zu uns gfunden hast!
Habe dich freigeschaltet :)

Hallo Bert und natürlich :welcome
Ich hätte auch nicht gewusst was MMA ist, klingt aber spannend.
Bin natürlich auch auf Fotos deiner Samtpfoten gespannt!

Hallo Leute, danke für das nette Willkommenheißen! Ja, ihr habt in der Tat recht, besser hätte vermutlich ein Stafford gepasst hehe...Aber wie ihr schon sagt, leider ist der Sport von Klischees erfüllt. Ich liebe es aber, die Ansichten auszuräumen...Viele denken, dass man als MMA´ler nichts im Kopf hat und wenn diejenigen dann erfahren, dass man zugleich Akademiker ist, fällt denen zumeist alles aus dem Gesicht! :-D Hier schon mal ein Bild von meinem Dicken. Von Acid habe ich leider gerade keins auf dem Laptop...Kommt dann aber noch!
563723_2510217455045_107258635_n.jpg

Herzlich willkommen im Forum, süsse Samtpfote hast du

Hallo und herzlich willkommen im forum!:)wünsche dir viel spass hier!

Muss gestehen habe auch nachgeschaut was mma ist. Jetzt ist alles klar und ich kann es mir vorstellen. War mal an einem kickbox wettkampf eines arbeitskollegen meines mannes... :D