Hallo aus Bern

Fay

Erfahrener Benutzer
01. Apr. 2011
4.660
6.962
0
48
Hallo zusammen

Nachdem ich schon lange immer wieder die Beiträge hier gelesen haben, habe ich mich heute auch mal angemeldet.

Ich bin 34 Jahre alt und komme aus Bern. Seit ich denken kann hatten wir immer Hunde, manchmal 3 miteinandern. Zuerst waren es Deutsche Schäferhunde, dann kamen Chow Chows und nun auch noch ein Eurasier.

Jetzt lebt eine 4 Monate alte Chow Chow-Hündin bei uns und meine Mutter hat einen 6-jährigen Eurasier-Rüde, welcher aber auch immer wieder bei uns ist.

Nun freue ich mich auf interessante Beiträge.

hy fay
herzlich willkommen und viel spass im forum. die kleine ist ja süss

ein herzlich
icon_welcome.gif
und viel spass

...herzlich Willkommen und viel Freud hier im Forum!
Und ach...ist das ein Wuschel! Wie ist den so die Fellpflege bei Chowchow's???

Hallooo Du hast es schon sicher 100000 mal gehört: Jööööö sooo süss. :love: :love: :love:

Herzlich willkommen und viel Spass im Forum.

Sonnige Grüsse
Christine mit Ebby

Vielen Dank für all die netten Begrüssungen.

Und ja, mal wieder eine Bernerin hier. Hab schon gesehen, dass es noch mehrere Hundhalter aus Bern und Umgebung hat.

Die Fellpflege bei Chows finde ich hätl sich in Grenzen. Aber das ist ja auch immer Ansichtssache. Ich denke, bei einem Bobtail z.B. braucht es mehr Zeit.

Und danke für die Komplimente an Fay. Ja, das "Jöööö sooo süess" habe ich schon zig-Male gehört. Auch komme ich auf der Strasse kaum vorwärts, weil alle das Fellbündel richtig sehen wollen und Fragen haben. Viele sehen zum ersten Mal einen schwarzen Chow Chow und meinen, es sei ein Neufundlänger :D

Anhang anzeigen Fay 15.3..jpg

hallo fay und herzlich willkommen du und dein süsser wuschel :thumbsup: