Hallo aus dem Aargau

TalkingAnimals

Erfahrener Benutzer
08. Feb. 2014
106
0
0
Einige von Euch kennen uns bereits. Ich war eine ganze Weile nicht aktiv hier. Der Besuch an der Hundemesse gestern hat mich bewogen, mich wieder anzumelden.

Mein Name ist Angie, ich wohne im Aargau und bin 30. Arbeiten tue ich im Büro, nebenbei gebe ich einigen Menschen Training und ihren ehemaligen Strassenhunden Training und mache Tierkommunikation. Dies jedoch in kleinem Rahmen.

Bei mir lebt Chery, eine kleine Mixdame aus Spanien, ein ehemaliger Strassenhund. Sie wird bald 14 Jahre alt, ihre Hobbies sind fressen und schlafen. :love:
Unsere dritte Lady im Bund heisst Oshita, eine 7jährige British Shorthair Katze, ihre Hobbies sind ebenfalls fressen und schlafen.

Damit ich nicht auch nur esse und schlafe (und Chery zwinge, spazieren zu gehen, auch bei Regen), habe ich ein Pflegepferd, eine Vollblutaraberstute, die 23 geworden ist.

Wenn ihr noch Fragen habt, ich beisse nicht :)

Liebe Grüsse
Angie

Hallihallo und welcome back :D

Hattest du nicht noch einen Sheltie?

Danke ihr Lieben!

@B500: ja, Sheltie Speedy gehörte bis November 2013 zu meinem Leben. Ich will nicht zu weit ausholen, auch weil es nicht alle Menschen nachvollziehen können - er lebt seit November bei meinem Ex-Partner, von dem ich mich getrennt habe zu diesem Zeitpunkt. Ich habe mich aus diversen persönlichen Gründen dazu entschieden und Speedy geht es sehr gut, ich kann ihn weiter sehen, wenn ich will und er ist top versorgt, er kennt sein Herrchen ja auch von Welpe auf.

Herzlich willkommen zurück Angie

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

Willkommen zurück! Ich freu mich dich wieder hier zu sehen!
Warst du auch bei uns am Stand bei der Messe? Irgendwie hab ich dich gerade nicht im Kopf *grübel*

Jedenfalls ich hab dich freigeschaltet, du kannst wieder im Forum schreiben :)

Ich kenne dich zwar nicht, aber trotzdem herzlich willkommen! :)

Hallo und herzlich wilkommen hier im forum.

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

Willkommen zurück und einen Gruss vom Tessin in den Aargau.....und ja, ich habe manchmal immer noch Heimweh....... :blush: !

Gugus! So cool bist du wieder mit dabei! :zora: Habe ab und zu an dich gedacht und gefunden, es sei schade, dass du dich verabschiedet hast!

Gell, ich habe dir "Hallo" gesagt an der Hund, du hast dich aber mit Angi vorgestellt und irgendwie hat es bei mir nicht geschaltet. :blush:

Auf alle Fälle wünsche ich dir wieder viel Spass hier!

@Kaethu: ich war am Freitag da mit Bullifründin (roter Zopf, blonder kleiner Tussihund *LOL*)

@Disthen: neeeeein, da sehen wir uns endlich mal und dann das :rofl: ich habs auch üüüüberhaupt nicht geschnallt, sorry!

Freue mich sehr über eure lieben Worte und auf die Diskussionen, Fotos und Threads hier!

@ T A: habe mich fast nicht getraut zu Fragen, aber Hauptsache ist ja schlussendlich das es allen gut geht, obwohl das ja auch nicht einfach ist!