Hallo aus dem Züri Oberland

Bailey

Benutzer
16. Sep. 2011
56
0
0
44
Hoi Zäme

Ich heisse Nadia, bin 30 und Katzenbesitzerin. :) Habe drei Katzen, die Katarina (7), die Lucy (6) und den Bailey (2) und noch drei Bartagamen in einem grossen Wüstenterri.

Ich bin "auf den Hund gekommen" und möchte mich hier etwas informieren. Zur Zeit könnte ich keinen Hund haben, 100% Job im Büro, ungeeignete Wohnung und Auto. Aber wenn es soweit ist, möchte ich vorbereitet sein. :)

Meine Freizeit verbringe ich grösstenteils mit der Arbeit in unserem Katzenverein. Ich biete seit 4 Jahren einen Pflegeplatz und habe bis jetzt ca. 50 Katzen ein neues Daheim gesucht und gefunden. :) Im Moment habe ich seit einer Woche eine Katzenfamilie bei mir, die Nina mit ihren drei 8 wöchigen Jungen. Für den Verein mache ich Nachkontrollen der vermittelten Katzen und ich bastle für unseren Shop. Wen es interessiert, kann gerne mal reinschnuppern: www.katzenhaus-freunde.ch .. :)

Ich freue mich nette Kontakte zu knüpfen und bin gespannt was hier so läuft.. :-D

Liebs Grüässli

Nadia

ein herzlich
icon_welcome.gif
und viel spass beim lesen und schreiben ....

Hallo und Willkommen im Forum.

Schöne Sachen bastelst du da für den Shop. Die Bretter sind ja super, überlege mir gerade so eins für unseren Dauergast hier (Katze der Vermieterin) zu kaufen.

Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum!
Ich wünsche dir ganz viel Spass beim Durchstöbern :thumbsup:

Willkommen und viel spass hier. Ich bin selbst neu hier und habe schon ne menge infos gesammelt ;)

'Yasodhara]Hallo und [COLOR=#990099][FONT='Comic Sans MS']Willkommen im Forum[/COLOR][/FONT]. Schöne Sachen bastelst du da für den Shop. Die Bretter sind ja super schrieb:
Hallo Zusammen, danke für die nette Begrüssung.

Gugus Yasodhara, danke dir! Also ich mache nur die Bretter, die anderen Sachen werden von anderen Mitgliedern gefertigt. Ja die sind wirklich toll und die Katzen lieben sie. Ich bastle an neuen Motiven, Koalabär und Katzenkopf und Kittenbretter.. :) Bin wieder die ganzen Wochenenden am basteln, denn wir haben wieder Märt in Olten (am 15.10.11) und dann auch einen Weihnachtsmärt in Zürich Umgebung. ;-)

Liebe Grüsse

Nadia

Viel Spass im hundi-Forum... Ich habe dich freigeschaltet. :)

Gruss, Nora

Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum...
Was ein Kitten-Katzenfummelbrett? uh da freue ich mich drauf, mal sehen ob das Was für Amadeus und Soraya wäre.
Liebe Grüsse Patty und Magsie

Hallo ins ZH-Oberland aus dem ZH-Unterland und HERZLICH WILLKOMMEN!!!!