Hallo aus Deutschland

Franci

Benutzer
21. März 2011
29
0
0
38
Hallo ihr Lieben,

ich bin durch Google auf euer Forum gestoßen und habe mich mal gleich registriert.

Ich heiße also Frances, doch nennen mich alle Franci, bin 25 Jahre alt und wohne in Essen/Ruhr. Hier mache ich eine Ausbildung zur Fachinformatikerin - Systemintegration. Ich habe noch ein 54l Süßwasseraquarium, hoffe aber auf ein 160l - 200l AQ. Meine Hunde leben bei meinen Eltern und das sind von mir 650Km. Ich sehe meine Beiden also nicht sehr oft
mad.gif
Ich hoffe meinen Traum von einem Cavalier oder einem Cocker bald erfüllen zu können, ohne Hund ist es sehr sehr doof
sniff.gif

Ansonsten bin ich in der Forenwelt schon seit 2003 unterwegs. Ich führe seit 2006 selber Foren, wobei ich nur noch ein Forum habe. Ich hatte mal ein Soka Forum, aber durch Auseinandersetzungen und Meinungsverschiedenheiten, habe ich dem Forum den Rücken gekehrt. Ansonsten bin ich noch in vielen anderen Foren unterwegs, grenze es aber so langsam ein (sind zu viel^^ ) und ich bin gerne am PC (Berufskrankheit). Ich bastel gelegentlich mit PSP und Zeichne sehr gerne.

Ja was ist sonst noch zu sagen *grübel* .... Keine Ahnung, fragt einfach, wenn ihr Fragen habr.

Liebe Grüße,

Franci

Hallo Franci... Willkommen hier!!

Schön das du auch hier bist, wir kennen uns ja schon aus anderen Foren! ;)

hallo franci herzlich willkommen und viel spass,schon doof wenn die hunde soweit weg wohnen

Herzlichen Dank für euer Willkommen heißen. Sehr lieb so nett begrüßt zu werdem :)

@Ariva hey, dass ist ja schön, ein bekanntes Gesicht zu lesen :)

Bilder kommen entweder nachher oder morgen. Bin noch nicht ganz fit (gesund) und mein
Freund kommt gleich vorbei

Herzlich willkommen bei uns. Bin selber auch neu hier und habe mich auch über so viele Willkommensgrüsse gefreut :)

hey und herzlich willkommen!

übrigens, meine hündin habe ich aus deutschland geholt... genauer gesagt aus hattingen. aber deutschland sei wohl grösser als die schweiz, darum wäre es wohl zufall, wenn du den ort kennen würdest :)

Hallo ihr Lieben,

danke nochmals für eure Willkommensgrüße :thumbsup:

@Flebia doch ich kenne Hattingen, ist ja nicht so weit entfernt :)

Meine Hunde stelle ich mal seperat vor, sofern ich freigeschalten wurde.
Denn noch kann ich keine Beiträge verfassen

Hallo Franci auch wir heissen Dich im CH-Hundiforum willkommen und viel Spass!!

Es ist schon blöd, wenn die Hunde soooo weit weg sind.....