Hallo aus Kamen, NRW, Wir stellen uns vor!

Barny 2012

Neuer Benutzer
07. Jan. 2013
2
0
0
Bilder sagen mehr als Worte!
IMG_1842.jpg
Eigendlich habe ich noch bessere Bilder, aber finden tue ich sie nicht.
(Eigener Merkzettel: Muß Bilder auf meinem PC sortieren.)

Darf ich hier die Homepage von meinem Barny angeben?

IMG_2057.jpg

IMG_1509.jpg

...und erzähl mal was über die süssen Tiere und über dich;-)...Willkommen im Forum:D

willkommen im forum, erst noch aus der heimat meines whippets (sie kommt aus wipperfürth). was ist denn das für ein hund? kann den gar nicht einordnen grad... ;) auf alle fälle hübscher hund und hübsche katze. viel spass im forum.

:welcome im Forum!

Dein Hund gefällt mir super! Diese Ohren :love: Erinnert mich an Podencos. Weisst du was da alles drinsteckt?
Auf jeden Fall mehr Fotos von diesen tollen Ohren (der Rest vom Hund darf gerne auch drauf sein ;-) )

Viel Spass im Forum!

Herzlich Willkommen hier und ja, erzähl doch noch etwas mehr über dich und deine Rasselbande :)

Herzlich willkommen, ist Dein Hundi ein Berger Picard???
Auf alle Fälle gefällt er mir super und Dein Busi erst... total mein Beuteschema... Beide :love:

Oh ein Picard :love: die gefallen mir total gut! Ich habe aber schon oft gelesen und gehört, dass die nicht die einfachsten Hunde sind vom Wesen her. Ich freu mich darauf, was du zu erzählen hast.

Herzlich willkommen im Forum :)

....und dein Büsi ist auch sehr hübsch :love:

herzlich willkommen im Forum und viel Spass beim Mitlesen und Mitschreiben

Danke, danke für die netten Begrüßungen!

Der Zottel mit den langen Ohren ist ein Berger de Picardie (oder auch Picard genannt). Barny ist Z.z. 11 Monate und da ich vorher einen dt. Schäferhund hatte, kann ich gut behaupten das es mit einem Picard manchmal nicht immer so flutscht wie man es sich wünscht. Dafür hat man mehr zu lachen!

Die Süße heißt Neele, ist vier Jahre und soll eine British Kurzhaar sein. Ist mir aber egal. Eigendlich bin ich keine Katzenfrau, aber die Neele ist so lieb das sie bei mir einziehen durfte. Sie ist auch meine erste Katze.

Gib es hier noch mehr Picards? :dog

mit picard kann ich nicht dienen, kannte früher einen, wusste aber nicht mal, dass es die in dieser dunklen farbe auch gibt... mit britisch kurzhaar kann ich dienen, habe einen silver-shaded-point kater (kastrat).

wir treffen auch immer wieder einen super hübschen picard.
:Dsie sind etwas "eigen"..aber ich glaube meine hier sind noch um einiges "eigener"...
halte uns bitte immer brav mit schönen bildchen auf dem laufenden.