Hallo aus Klagenfurt

ChristianH

Neuer Benutzer
19. Sep. 2013
2
0
0
Guten Tag die Damen und Herren und ein herzliches Hallo,

Ich bin Christian und komme aus dem schönen Klagenfurt. Habe 2 Katzen - die da heißen Charlotte und Baily. Dabei handelt es sich um eine Perse und einer SIam Katze.
Dann habe ich noch einen Hund. Und eine Vogelspinne. Und wie man wahrscheinlich schon liest, habe ich meine Katzen am liebsten :) Das soll nicht heißen, dass ich die anderen vernachlässige, jedoch gehört der Hund und die Spinne meiner Frau und daher habe ich noch nicht wirklich so eine große Bindung zu diesen aufgebaut.
Auf alle Fälle freue ich mich schon interessante Dinge hier zu lesen und zu erfahren.
Lg aus klagenfurt, Christian

Hallo Christian

Herzlich Willkommen, habe dich freigeschaltet.
Wir sind ein klein wenig Foto süchtig hier, magst du uns Bilder zeigen :ugly:

Hallo & herzlich Willkommen im Forum!

Bezüglich Fotos bin ich gleicher Meinung wie Andromeda!

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

Willkommen Christian!

Und ja, Fotos sind hier sehr gern gesehen! ;)

Hallo und herzlich willkommen im Forum! :welcome

Oh, edle Büsi hast du da! Ich mag Siam total gerne. Ist deine auch so gesprächig? Was für einen Hund habt ihr - auch wenn er deiner Freundin ist? :D

Wünsche dir viel Spass hier! :)

Willkommen bei den Tierverrückten ;-)

sent by tablet

Hallihallo und liebe Grüsse in den grossen Kanton! :)

Über Fotos würden wir uns sehr freuen! :D

B500: ist bei euch österreich der grosse kanton? Bei uns in ZH meinen wir damit die nördlichen nachbarn. *verwirrt*

ChristianH: wie bist du auf das CH-Forum gestossen?

B500: ist bei euch österreich der grosse kanton? Bei uns in ZH meinen wir damit die nördlichen nachbarn. *verwirrt*
Oups! Peinlich! :blush: hab da wohl was verwechselt! Hab gedacht das sei in DE! :blush:

Danke für all die lieben Begrüßungen. Fotos werd ich noch nachreichen soweit ich alle zusammengetragen habe.
Warum CH-Forum ? - also ich hab nicht explizit danach gesucht, aber mich auch nicht gewehrt als ich das gefunden habe. ;)