Hallo aus Luzern

Nüdeli

Erfahrener Benutzer
29. Aug. 2009
498
0
0
35
Ich bin eigentlich aus langeweile heute hier auf dieses Forum gestossen und möchte mich/ uns auch gleich mal Vorstellen!

Ich bin Nadia bin 20 Jahre alt und bin seit 2 Monaten eidg. dipl. Bäckerin-Konditorin =)

Wenn ich mal nicht gerade mit Melio alleine beschäftig bin, trifft man mich in irgend einer Felswand am klettern, auf dem see am rudern, oder wo ja bekantlich das Glück der Erde liegt, nämlich auf dem Rücken der Pferde :) natürlich nicht nur auf dem Rücken, aber bin oft mit Melio im Stall. Was ich auch sehr gerne mache ist Fotografieren und einfach meine Zeit draussen verbingen.

Ja und natürlich gehört mein kleiner Schatz Melio zu mir. Er ist ein Perro de Agua Espanol ( Spanischer Wasserhund ) und wird im Oktober 4 Jahre alt. Er ist seit er 12 Wochen alt ist bei mir. Und wir stellen so ziemlich vieles miteinander an, denn bekanntlich wo ich bin ist Melio nicht weit.

Wir haben zusammen die Begleithundeprüfung 1 absolviert und üben für das BH 2, treiben Agility wo wir vor kurzen ins L1 aufgestiegen sind und gehören zu den Disc Dogger wo wir noch ganz am Anfang stehen aber mit viel Spass am üben sind. 1-2 mal im Jahr laufen wir an einem Biathlon mit, wo Frauchen meisten im Ziel müder ist als Melio. Auch an Militarys sind wir immer mal wieder anzutreffen.

Hier noch einige Fotos von Melio und mir :D

nov.08 in Vilters

28qjc6.jpg

Mehrkampf Blatten mai 08

mr7a6q.jpg

bhfy4i.jpg

Teddybär

4zjkbch.jpg

Frisbee

2yxi25j.jpg

16jjwbk.jpg

2j17qx2.jpg

Agility

2vw5xnb.jpg

14tqb8h.jpg

154vhuu.jpg

Schwimmen im Baldeggersee

2ziribo.jpg

b9gcbp.jpg

Sein ultimativer "ich habe nichts gemacht" blick

1424ef8.jpg

Nach Tauchversuchen, nass bis über die Nasenspitze

4hteoj.jpg

91igd2.jpg

Herzig die Fotos.... Melio ist richtig fotogen und ganz ein süsser Kerl... ;)

...nochmals, viel Spass hier....

Herzlich Willkommen hier!!! Melio ist ja super suess, richtig zum knuddeln! Ich freue mich ueber viele Beitraege von so einem aktiven Gespann!

Lg
Niina mit Matti

Hallo ihr zwei und herzlich Willkommen im Forum :D
Wir haben uns ja auch schon öfters am Agi-Meeting getroffen...
Viel spass beim Lesen und Schreiben... =)

Herzlichen Dank euch allen

@catba: jep genau jetzt laufe ich in der selben kategorie wie du :) habe jedoch erst wieder 27. Sept. Kaiseraugst, 11. Okt. Birmensdorf und glaubs 24 und 25 oktober root angemeldet, da mein kleiner heute mit meinen Eltern 2 Wochen in die Wanderferien durfte.

@Nina: Ich denke es werden einige Beiträge folgen, bei uns wird es eigentlich nie langweilig, es sei denn, wie bei catba schon geschrieben, Melio ist mit meinen Eltern in den Ferien, dann ist mir tod langweilig!

Gratuliere dir zum Aufstieg :D oje, wieder ein Konkurent mehr, dein Schnügel hat die Sprunghöhe etwas besser im Griff als Ghiro :D :D :D

catba: ja, aber das kommt auch bei ghiro noch, meiner hat dafür sein Temprament nicht immer so im Griff, besonders auf Sandboden, hmm da hatten wir ja in Sursee ganz super resultat 3 mal EL nach dem ersten Sprung und jedes mal noch eine Sand spritz tour mit ganz viel turbo

Herzlich Willkommen hier, einen ganz süssen Wuschel hast du =)

Nüdeli, ja im Moment noch in Ebikon, im Dezember dann in Buttisholz :) . Du kommst direkt aus Luzern?

dann bist du ja in der Nähe von mir :) . Können ja mal was machen, wenn du Lust hast?

wau, cool, wenn dein Hundi wieder zu Hause ist, können wir ja mal zu dritt spazieren gehen...wenn ihr einverstanden seit =)

jep können wir bin sofort dabei, aber lieber an die Reuss :) Finde den Rotsee im Moment mit den vielen Algen so unappetitlich! Und melio geht so gerne schwimmen, dann muss ich ihn sost immer angeleint halten... :( und bin sowieso nicht viel am Rotsee, meine Mam geht oft morgens wenn ich arbeite an den Rotsee

...kein Problem, es gibt ja noch viele andere schöne Wege :D
wann kommt Melio von den Ferien zurück?

supi, ja dann warten wir doch bis Melio wieder aus seinen Ferien zurückkommt :) . Wäre toll, wenn es klappen würde..