Hallo aus NRW, De

BimBim

Neuer Benutzer
29. Juni 2012
11
0
0
Hallo ihr lieben,
Ich komme aus nrw, bin 20 jahre alt und war auf der suche nach einem netten forum, welches ich scheinbar gefundeb habe :)

Ich wohne mit meinem freund zusammen in dem 2familienhaus meiner mutter, meine mutter hat die unteren Stockwerke und mein freund und ich wohnen in den oberen

Mit uns zusammen wohnen 4 katzen, 2 bartis, 2 Kaninchen, ein paar fischis und vogelspinnen
Eine der vier katzen gehört eigentlich meiner mutter, verträgt sich allerdings nicht mit ihrer und turnt so mit unseren im Treppenhaus und 3 stockwerken rum :)
Meine mutter hat noch zwei wuffs, ein american steffordshire (14) und einen lurcher (7), 2 bartis(4) eine katze und eine dreiecksnatter

Ich freue mich schon auf einen hoffentlich regen Austausch mit Gleichgesinnten
Liebe grüße
Malin

hoi, und herzlich willkommen bei uns :) da habt ihr ja ordentlich Beine bei euch daheim! Cool :)

Auf einen regen Austausch, und viel Spass beim Mitmischen hier :)

Grüessli,
Anne

Hallo und willkommen! Wo in NRW lebt ihr denn? Freuen uns auf Fotos von euch :D

Hallo Bim Bim einen netten super tollen Forum hast du wirklich gefunden wir alle gehen respektvoll miteinander um schätzen und achten einander wie eine grosse tolle Familie.
Auch ein herzliches nettes Willkommen von mir.
Gruss Wolfkatze_0098.gif

Vielen dank für das herzliche hallo :)
Ich komme aus hamm, in der nähe von Dortmund und münster
Eins muss ich ja sagen, so nett bin ich bisher in keinem forum begrüßt worden
Und hier, die bilder :)
Ich hoffe ich hab das mit dem anhängen richtig gemacht, falls nicht wäre ich über hilfe dankbar :)

Salome, unsere große 3jahre
ForumRunner_20120701_163312.jpg

Mephisto, unser kleiner wuschel 1jahr
ForumRunner_20120701_163400.jpg

Thiara, unsere zicke 2 jahre
ForumRunner_20120701_163424.jpg

Barbossa, der kater knapp ein jahr
Hermann, der steff 14 jahre
Fly, whippet -bedlington mix 7 jahre
ForumRunner_20120701_163447.jpg

Herzlich willkommen! Ich wünsche dir viel Spass und einen regen Informationsaustausch hier im Forum!
Süsse Tiere hast du :)

Herzlich willkommen im Forum :zora:

Ich erklär mich hier grad mal zum Zicken-Fan :love: