Hallo aus Sirnach

Sissi

Neuer Benutzer
05. März 2013
22
0
0
Hallo zusammen, ich bin Andrea, 35 jahre alt,und lebe mit meinem Mann, unseren 5 kindern , Fischen,Ratten und unseren Hunden im schönen Kanton TG.
Ich freue mich hier zu sein, und lese mich nun erst mal durch...
;-)

Hallo Sissi

Schön das du zu uns gefunden hast!
Ich wünsche dir noch viel Spass im Forum!

Liebe Grüsse
Käthu

Hallo Sissi und willkommen im Forum! :welcome Was für Hunde hast du denn?

Welcome Sissi
Hast du Fotos von deiner Bande? Wir lieben Fotos.....
Uih, ihr seid ja eine grosse Familie. Wie kriegst du das alles unter einen Hut?

Hat's Tippfehler? SORRY, habe zu grosse "Pfoten" für's Handy!

willkommen im forum, wir sind ja fast nachbarn... ;) bin aus itaslen/balterswil.

viel spass beim lesen und schreiben!

Danke für die Willkommensgrüsse!
Das mit den Fotos kriegen wir noch hin, aber das muss ich dann vom anderen Laptop aus machen,hab hier keine Pics drauf;-)
Hehe, ja wir sind eine grosse Familie... Das ist alles eine Frage der Organisation, dann läuft das sehr gut.
Zu unseren Hunden : Da ist unsere 6 Jährige Cassandra, unsere 4 Jährige Juicy Fruit, und unser 4 Jähriger Blue.
Die beiden Mädels sind Schwarze Riesenschnauzer und Blue ist ein Bluemerle Collie:zora:

Herzlich Willkommen!!
Juicy Fruit ... genialer Name! :love:

Viel Spass beim Mitschreiben und Mitlesen

:hi: herzlich willkommen im Forum, viel Spass beim Lesen und Mitschreiben. Ich freue mich auf Fotos

:welcome auch von mir

Eure Familie hört sich nicht nach Langweile an :D freue mich schon auf die Fooooooooootos!

Hallo Andrea

Herzlich willkommen hier im Forum :hi:
Wünsche dir ganz viel Spass beim lesen und schreiben!
Tolle Hunde hast du da (war erst im anderen Therad) vorallem Schnauzer finde ich toll :love:
Zeigst du uns auch Fotos von den Ratten? *neugierig bin*

Fotos von den Ratten? Ähm, da muss ich dann meine Tochter fragen, das sind ihre! Ich geh die nicht fotografieren, weil ich hab panik und totalen Ekel vor diesen Tieren!

Ja bitte unbedingt fragen :D
So eine Mutter hätte ich auch gerne gehabt, die mir Tiere erlaubt obwohl sie sich davor ekelt :ugly:

hm, ja die kleine ist total mit dem Tier Virus infiziert, schleppt hier ständig neue Fiicher an... Ausser mir sind da natürlich immer alle Feuer und Flamme, inkl. meinem Mann! Also was soll ich denn da noch dagegen tun?! ;-)
Gestern abend kam sie mit ihrer neusten Errungenschaft, mit 4 kleinen Baby Axolotl.... :grumpy: Ich bekam nen schreikrampf, und mein Mann sagte nur: Yey,solche wollte ich schon immer mal haben! :rolleyes:

Hat die ein riesen Zimmer? :)

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

Oh ja Axolotl sind auch schon länger ein Traum von mir.
Ich habe blos Angst wegen der Temperatur. Wie kriegt man das Becken kalt?

PS: Du kannst froh sein dass du deinen Mann schon geheiratet hast, sonst wurde ich ihn dir glatt ausspannen ;-) Mein Schatzi motzt bei jedem neuen Tier, wäre schon cool wenn er so wie deiner reagieren würde :ugly:

@unolino, jaa die kleine hat ein Riesenzimmer! ;-) Oder Saustall triffts wohl eher?! :ugly:
@ Andromeda, ich hab keine Ahnung wie die das handhaben mit Temperatur, ich hab mit dem "gschmäus" nix zu tun! Aber ich glaube die haben da einfach keinen Heizstab drin?!
Haha, werds mir merken Andromeda, wenn er mir mal wieder auf die nerven geht, schick ich ihn zu dir! :escape:

@ Andromeda, ich hab keine Ahnung wie die das handhaben mit Temperatur, ich hab mit dem "gschmäus" nix zu tun! Aber ich glaube die haben da einfach keinen Heizstab drin?!
Um Himmels Willen ja kein Heizstab, die brauchen kühl nicht warm! Eine Temperatur von 15 - 18° Grad wäre ideal.