Hallo aus traurigem Anlass

Wuschelmonsterchen

Neuer Benutzer
03. Mai 2013
4
0
0
Hallo zusammen
Ich habe mich hier angemeldet, weil ich einen Thread zum überschwemmten schaffhauser Tierheim gefunden habe. Ich habe 2 Mal dort ausgeholfen und wollte auch nun wieder.. jetzt suche ich hier Trost.

Selber habe ich 2 Katzen (eine davon aus dem Heim dort), einen Hamster, 2 Schildkröten und einen "Pflegehund"

Liebe Grüsse

Trauriger Grund deiner Anmeldung. Trotzdem herzlich Willkommen und ich hoffe du findest viele Themen, die dir zusagen und wo du mitschreibst.

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

Ich weiss nicth, ob sie noch Helfer brauchen. Leider weiss ich auch nicht, wie ich Kontakt aufnehmen soll. Email und Telefon fällt ja schon mal weg..

Was sicher bald gebraucht wird, sind Geldspenden. Ich hoffe, es kann überhaupt wieder aufgebaut werden! Dann sind bestimmt Sachspenden auch noch wichtig. Das ganze Futter ist ja jetzt wahrscheinlich auch weg.. Ich würde auch gerne noch etwas machen, weiss aber nicht so recht was und wie. Ich kann das einfach immer noch nicht glauben, dass alles was ich dort gekannt habe einfach zerstört sein soll :(

@Troll: bei 20min.ch steht, dass sie auf Geldspenden hoffen, damit alles wieder rasch aufgebaut werden kann!

Sorry ganz vergessen: Herzlich willkomen hier im Forum. Und ich hoffe, du wirst auch noch zu glücklicheren Themen mitschreiben können!

Willkommen im Forum!

Ja es ist erschütternd was da passiert ist! :-(

Hallo Wuschelmonsterchen und trotz des traurigen Anlasses herzlich willkommen!

Wie du siehst, triffst du hier auf sehr viel Mitgefühl! Wir sind alle sehr betroffen!

Hoffe aber, dass es dir auch sonst bei uns gefällt!

Hallo

Ja was in SH passiert ist, ist absolut tragisch :(

Freue mich aber dass du zu uns gefunden hast und freue mich auf die Vorstellung deiner Tiere!

Für Tippfehler haftet mein Öpfeli - Phone

herzliches :welcome
wenn auch zu einem ganz tragischen anlass....
bitte zeige mal bilder von deinen tieren...um uns und dich ein wenig aufzumuntern.

Herzlich Willkommen. Schade, dass es so ein trauriger Grund ist.

Hallo und herzlich Willkommen

Willkommen...und ich hoffe, du findest den Trost, nachdem du suchst...

sent via Handy