Hallo, bin anastark,

anastark

Neuer Benutzer
08. Aug. 2012
2
0
0
22 Jährige Jurastudentin und grüsse als Neue hier alle alteingesessenen oder auch neueingesessenen User. Auf bald.

Wir finden die Haustiere die zum User dazu gehören immer mega spannend :D
Also her mit Infos über deine Tiere, oder wenn du noch keine hast, welche du gerne hättest.

Herzlich Willkommen im Forum. Hast du selber auch Tiere? Wenn ja erzähl uns doch etwas von ihnen. :)

...ich bin neu hier im Forum. Komme aus dem schönen NRW, am Rande zum Sauerland, bin 22 Jahre alt und absolute Tierfreundin. Jobbe schon mal im heimischen Tierheim. Das macht mir großen Spaß. Die Tiere dort sind einfach sehr dankbar und liebebedürftig!

Mein Haustier ist ein Vogel. Und zwar ein Wellensittich, der mit drei anderen, die mir aber nicht gehören, in einem großen Käfig lebt. Er heißt Nikki.

Freue mich jetzt erst mal auf dieses Forum. Habe ein großes Anliegen zum Thema Hund. Hoffe, dass ich dort Leser und Helfer finde, die meine Fragen beantworten können.

Bis dahin.

Ich habe deine ursprüngliche 'Vorstellung' mit deinem heutigen Text zusammengeführt - war nicht nötig, ein neues Thema zu starten.

Ich habe dich ausserdem freigeschaltet... Viel Spass im Haustierforum. :)

Gruss, Nora

:thumbsup: geht doch.

Herzlich Willkommen,
Was hast du denn für einen Hundewunsch? Weisst du schon was für eine Rasse oder grösse?