Hallo bin neu da und soebe s erst Mal debii

Rook

Neuer Benutzer
05. Mai 2010
5
0
0
Hoi mitenand,
bin neu da und möcht mich churz vorstelle: bin d Manu und ha en 21/2 jährige Labrador schwarz Rüde mit vill Seich im Chopf...
Mir sind e Patchwork Family 2 Teenager Mädels und 11j. Bueb.

Sisch euse erste Hund und mir hend mega vill Spass mit ihm.

Ich hoff uf es paar Tipps (meh lernt ja nie us :) )

Jede Früehlig fanget sini Auge a träne und er chunt Hautauschläge bi de Bei und Aerm über....
Ha mit Similasan Chügeli probiert aber hilft nöd würkli.

Hett öper e besseri Idee???
De Arzt meint vo de Gräser oder Flohbiss aber jedes Jahr dasselbe....

Futterallergie het er nöd.

Grüesslis

Helfen kann ich dir leider nicht, aber dich Willkommen heissen geht gut ;)

Hallo und willkommen!

Mein Am.Staff hatte genau die gleichen Symptome. Bei ihm waren es die Gräser die die Hautreizungen auslösten. Ich habe es so belassen, weil es ihn nicht störte, das heisst, er kratzte sich nicht oder so.
Wenn Du es genau wissen willst, kannst Du einen grossflächigen Test machen lassen beim TA.

Hallo und willkommen. Informier dich mal über Bioresonanz, das könnte evtl. helfen

Noch ne kleine Anmerkung, da wir auch User haben die den Schweizerdialekt nicht, oder nur bedingt lesen können, schreiben wir hier Schriftdeutsch. Wär super wenn du dies auch machen würdest :)

Hallo und herzlich willkommen.

darf ich fragen, von wo ihr euren Labrador habt?
*gwundrigbin*

Vielen Dank fürs Willkommenheissen....

er kommt von der Hundezucht Igels aus Karlsruhe....

Die Homepage ist; igels-labradorzucht.de da sieht man seine Mam und Dad und Geschwister....super nette Family

Vielen Dank für die Antwort! Ja es stört ihn auch nicht gross...eher mich ?( Ausser das Pfotenlecken nervt mitten in der Nacht

Herzlich Willkommen! :D

Ich hab neben meinem Chihuahua auch noch einen hellen Labi-Rüden, 12 Jahre alt. Er lebt nebenan bei meiner Mutter.

Chilli & Morris