Hallo :D

YellowAmber

Neuer Benutzer
14. Juni 2013
8
0
0
Hallo:) Ich möchte meine Vierbeiner mal kurz vorstellen: Ashta: Meerschweinchen, Peruaner, 6 Jahre; Max & Moritz: Kaninchen, Zwergwidder, 3 Jahre; Molly: Hund; Rhodesian-Ridegback x Altdeutscher Hütehund, 6 Jahre; Yellow: Pony, Norweger, 13 Jahre und zu guter Letzt mein Goldstück Amber: Kleinpferd, Irish Tinker, ca. 15-20 Jahre:)

uuuuiiii so viele tollte tiere!! herzlich willkommen im forum!!
und da wir sehr viele fotoverückte haben:
magst du ein paar bilder deiner süssen uns zeigen? ^^

Du hast ja eine grosse tierische Truppe!

Herzlich Willkommen im Forum!

Ich bin auch für Bilder! Vor allem von den Hü's :D

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

herzlich willkommen! ein norweger namens yellow? irgendwie kommt mir das so bekannt vor, aber ich kanns nicht einordnen :D
bis du noch in irgendeinem anderen forum unterwegs?

Herzlich willkommen! RR x Altdeutscher Hütehund? Das schreit ja förmlich nach Fotos! :)

Herzlich willkommen! RR x Altdeutscher Hütehund? Das schreit ja förmlich nach Fotos! :)
Wollt ich auch gerade sagen!

Herzlich Willkommen!

Danke für diesen netten Empfang :) Das sind Bilder von Max und Moritz und von dem RR x Altdeutscher Hütehund :) Bilder von den Pferden folgen :) Es gibt nämlich keine aktuellen... Joa, das ist ein netter kleiner Streichelzoo, hinzu kommen dann noch die Tiere meiner Mutter, ein Jack-Russel-Terrier und 3 Tinker:) 1Molly.jpg

1Max.jpg

1Moritz.jpg

Hallo und herzlich Willkommen im Forum!

Tolle Tierchens hast du da. Woher dein Hundchen diesen Blick hat ist eindeutig zu erkennen... :D

Hallo herzlich Willkommen im Forum. Da hast du ja einen hübschen Zoo beisammen. Norwegisches Pony? Etwa ein Norwegisches Fjordpferd? Wenn ja her mit den Bildern :love: so eines hatte ich auch mal und wenn es wirklich so eines ist, dann ist das kein Pony sondern ein Kleinpferd :curse: da waren wir immer sehr empfindlich :evil:

Hallo & Herzlich Willkommen!

Habe dich freigeschaltet!

Auf die Bilder deiner Hü's bin ich auch gespannt!

Für Tippfehler haftet mein Öpfeli - Phone

Hallo und herzlich willkommen im Forum! :welcome Da hast du ja eine bunte Truppe zusammen! Bin gespannt, was du alles von ihnen zu erzählen hast! Viel Spass hier!

Also nochmal vielen Dank für diese herzliche Aufnahme :) Danke fürs freischalten :) Also zu euren Fragen: @ Nevada: Nein, ich bin in keinem anderen Forum unterwegs....vllt haben mehrere Norweger diesen einfallsreichen Namen :D @ Sassy: Ja, ein Norwegisches Fjordpferd / Norweger / Fjordpferd, je nach dem... nein er ist ein Pony :D :D er ist nur 1,35m und ist somit ein zuckersüßes Ponylein :)

och egal ob pony oder kleinpferd er ist ein fjord :) bilder biiiite

Für Tippfehler haftet mein Phoni

Ich werde mal im Kaninchenthread vorbeischauen, danke für den Tipp :) Nein Molly ist ein ganz liebes Mädel.....Ich habe sie "gebraucht" bekommen und sie hat leider schon sehr viele schlechte Erfahrungen mit Menschen gemacht, gerade mit Männer ..... Aber sie tut nix :) Und sie hört suuper :D JA, das mit den Norweger ist wie mit den Tinkern..... egal ob Pony, Kleinpferd oder Kaltblut... es sind einfach super Tiere :) Und für mich ist und bleibt es ein Pony weil er einfach ausschaut wie ein Pony und so winzig ist :p :D

Wow! Schöne Tiere hast du da! :)
Willkommen und gerne mehr Foddos! ;-)