Hallo ein junger, frecher Whippet-Mix und das Frauchen stellen sich vor :o)

Idefix und Ich

Benutzer
19. Mai 2010
30
0
0
Hallo Zusammen

Mein kleiner 10 mon. junger Whippet-Schnauzer-Mix und ich suchen Anschluss an lieben Menschen und Hunden.

Wie für einen Whippet üblich rennt Idefix sehr viel schnell und schlägt dabei erstaunliche Hacken. :eek: )
Vielleicht habt ihr auch eine solche "kleine" Sportskanone zu Hause sitzen, die es kaum abwarten loszulaufen...

Auch ich möchte einen Nutzen daraus haben und würde mich sehr über mögliche Bekanntschaften freuen. Da ich erst vor nicht ganz so langer Zeit aus Hamburg in die Schweiz gezogen bin, ist mein Bekannten-/Freundeskreis noch sehr klein und meist ohne Hunde ...

Wir wohnen in Seon, sind aber auch Mobil unterwegs und für jeden Spass zu haben.

Viele liebe Grüsse

Marcy & Idefix

hallihallo
wilkommen im forum.
komme auch aus seon und habe ein kleiner flitzer zuhause.
würde mich über einen gemeinsamen spaziergang sehr freuen :D

Hey Marcy, schön :] Whippi Verstärkung! Willkommen hier im Forum :)

Hallo und willkommen!

Stell doch mal ein Bild von Idefix rein. Ich kan mir aus diesem Mix echt nichts vorstellen :D nicht böse gemeint ;)

Willkommen im Forum Marcy. Jep, will auch Fotos sehen von Idefix, ich liebe die Whippis...

Und erst noch verstärkung aus der nähe... ;)

Hallo und Willkommen im Forum!
Ich kann mir auch echt grad nichts unter dem Mix vorstellen.
Was ist denn vom Whippi und was vom Schnauzer? :D

Ich wohne übrigens in Teufenthal, quasi nebenan ;) :p

Herzlich Willkommen und viel Spass hier!

Ich hoffe auch auf ein Foto *neugierigbin* :)

Ich bin zwar auch noch nicht lange hier, aber : HERZLICH WILLKOMMEN :D

Etwas scheint bei meinem Versuch ein Bild beizufügen, nicht zu funktionieren...

Hat jemand einen Tipp?

Liebe Jema

Vielleicht machen wir mal einen Termin zum Gassigehen aus? Würde mich sehr freuen.

Lad das Bild bei Imageshack, Tinypic oder so hoch und füge den Link dann mit Link ein

hallo und herzlich villkommen marcy und idefix :)

fotos kann man am besten mit pixpack.net oder imageshack.us einstellen.
auf diesen websiten kannst du dein bild hochladen und dann den link hier einstellen (link für forum).

Herzlich Willkommen hier im Forum 8)

Eine coole Mischung- Whippchen x Schnauzer =)

Vielleicht trifft man sich mal auf einen Spaziergang.

Ich habe einmal Whippet mal Wildschwein (Nacho)
Und Whippet mal Giraffe (Gareth) zu bieten :D

Wow.... deine beiden sehen klasse "windschnittig" aus.... Da ist sicherlich ein schnelles Rennen angesagt wenn wir uns treffen :)

Würden uns sehr über ein Treffen freuen. Woher kommst du ... Das Wochenende naht ja langsam vielleicht hast Zeit und Lust?!

Original von Idefix und Ich

Wow.... deine beiden sehen klasse "windschnittig" aus.... Da ist sicherlich ein schnelles Rennen angesagt wenn wir uns treffen :)

Würden uns sehr über ein Treffen freuen. Woher kommst du ... Das Wochenende naht ja langsam vielleicht hast Zeit und Lust?!
Am Wochenende, muss ich leider arbeiten- aber es findet sicher mal ein Zeitpunkt.

Ich komme aus dem Raum Dielsdorf (ZH- Unterland)