hallo erstmal (jetzt mit foto...)

twin

Neuer Benutzer
08. Sep. 2011
25
0
0
meine chefin ist schon eine weile stille mitleserin bei euch - heute konnte ich sie davon überzeugen, sich mal anzumelden...

ich, faros, bin ein typischer hovirüde, sportliche 40kg leicht und ein lausbube. wenn ich nicht grad mein gehorsam unter beweis stellen muss, beübe ich mich mit obedience, habe ich noch gaaaanz viele flausen im kopf und öfters mal eine verstopfung - in den ohren selbstverständlich!

zu meinem rudel gehören zwei grosse laufende menschen und zwei kleine liegende menschen. wobei, neuerdings kommen die auch vom fleck. muss dann mal meine spielzeuge besser verstecken... ihre sind für mich ja auch tabu. mir egal - meine sind vieeeeel schöner!!!

so, ich glaub, frauchen will ihr iphone zurück...

also wenn ihr noch fragen habt, nur her damit. ahhhh, foto wär noch toll. aber jetzt noch den pc... hmmm, nicht wirklich...

geht das mit dem iphone wirklich nicht???

:look: beitrag nr. 18...

Hallo Faros und Hallo Frauchen ... Herzlich willkommen :D

ich würde gerne mal ein Foto sehen, also ab an den Rechner und nen Foto hochladen !!!

Viel Spass im Forum !

Halloooo, und herzlich WILLKOMMEN hier im Forum, viel Spass und viele anregende Diskussionen!!

Fotooo büüdeee vom HOVII :p

willkommen im forum :)

und ja... foto ist gewünscht, also ab an den pc ;)
denke nicht dass es mit dem iphone gehen wird.

danke fürs halli sagen :thanks: :thanks: :thanks:
fühle mich grad so richtig aufgenommen :D

salü im speziellen memphis - wegen dir bin ich ja unter anserem hier gelandet :thumbsup:

und jaaaaa, foto kommt! aber jetzt dann erst malne runde raus und dann in den zoo. müsst also no bissel warten...

Hallo Faros und Co.

witzige Vorstellung ... musste grad grinsen :thumbsup: herzlich Willkommen!

ein herzlich
icon_welcome.gif
und viel spass hier,,

Herzlich willkommen, Twin ... :) und viel Spass beim Lesen und Schreiben im Forum.