hallo erstmals

Simba_w

Neuer Benutzer
10. Aug. 2011
23
0
0
hallo zusammen ich bin 25 jahre jung und habe eine kleine tochter (5 jahre) und bin mit vielen tieren aufgewachsen

bei mir leben zur zeit 2 katzen und rennmäuse

wie schon in einem andern teil erwäht möchte ich ein hund übernehmen von ner bekannten da sie überfordert ist wegen ihrem neugeborenen

allerdings plagen mich zweifel wegen dem alleine sein an den 2 tagen wo ich arbeite

ich wohne in einer grossen wohnund mit sitzplatz und grosser wiese alles mit haag allerdings nicht extrem hoch

Hallo und herzlich willkommen :) mit den vielen Infos die du hier findest wirst du sicher die richtige Entscheidung treffen :) :) :)

Herzlich Willkommen.

Danke für deine "richtige" Vorstellung. Du bist jetzt freigeschalten.

danke euch fürs willkommen heissen

ich weiss nicht ob ihr mein thread gesehen habt bezüglich hund alleine lassen

deshalb hier die frage

kann ich den hund 9 stunden alleine lassen

das heisst morgens spatzieren von 8-11 zuhause lassen von 11-11.30 rauslassen und spielen oder kurz spatzieren und dan von 11.30-17 wieder alleine lassen und dan richtig spatzieren gehen?

das aber nur montag und dienstag ansonsten wäre ich den ganzen tag zuhause und hätte richtig zeit ihn auszupowern

kurz zum hund es ist ein 2 jähriger jack russel der sich gewöhnt ist mal alleine zu sein

ich arbeite im gleiche dorf wie ich wohne und hab nur 1-2 minuten fussweg bis nachhause

herzlich willkommen hier :)

meine antwort zu deiner frage schreib ich in dem entsprechenden tread rein......

[QUOTE='Simba_w]danke euch fürs willkommen heissen

ich weiss nicht ob ihr mein thread gesehen habt bezüglich hund alleine lassen

deshalb hier die frage

kann ich den hund 9 stunden alleine lassen

das heisst morgens spatzieren von 8-11 zuhause lassen von 11-11.30 rauslassen und spielen oder kurz spatzieren und dan von 11.30-17 wieder alleine lassen und dan richtig spatzieren gehen?

das aber nur montag und dienstag ansonsten wäre ich den ganzen tag zuhause und hätte richtig zeit ihn auszupowern

kurz zum hund es ist ein 2 jähriger jack russel der sich gewöhnt ist mal alleine zu sein

ich arbeite im gleiche dorf wie ich wohne und hab nur 1-2 minuten fussweg bis nachhause
[/QUOTE]
wilkommen.

find ich okay ja!hunde müssen nicht jeden tag voll ausgepowert werden :) meiner meinung nach..und zwischen durch kanner ja noch etwas raus..

...herzlich Willkommen und viel Freude beim Austausch hier im Forum! ;)

ein herzlich
icon_welcome.gif
und viel spass