hallo forianer

ridgeback

Neuer Benutzer
17. Juni 2012
20
0
0
hallo zusammen, ich habe einen ridgebackrüden, 17 monate alt und interessiere mich vor allem für die themem ernährung, erziehung und probleme, hundesport und spiel und spass. Später will ich unbedingt mal mantrailing mit unserem hund erproben. Ich arbeite als geschäftsführer in einem kmu. Über einen regen gedankenaustausch freue ich mich sehr. Liebe grüsse

Hallo und willkommen! :)

Sent from my iPhone using HaustierTalk

Auch von uns ein halli hallo :)

Viel spaß im forum...

Geschrieben auf meinem GT-I9000 mit Haustier Forum App

Hallihallo und herzlich Willkommen im Forum. Du wirst hier sicher viel spannendes nachlesen können. Mein Freund und ich besitzen auch zwei Ridgebackrüden. Sie werden im Juli 2 Jährig, da ist immer was los. Wie heisst denn dein Bube? Hast du Fotos?
Liebe Grüsse

Da ich hier nicht so oft reinschaue habe ich Dich eben erst entdeckt.
Ein herzliches hallo und Willkommen von einer weiteren RR verrückten.
wir haben 4 RRs

danke euch allen. Unseren lümmel nennen wir elvis, weil er der gleiche gang hat...Fotos kann ich gerne mal gelegentlich hochladen kein problem. Wie ich gemerkt habe, fehlt mir im moment oft die zeit um hier fleissig mitzumachen, habe aber schon viel spannendes entdeckt. Chimbazi dich und deine räuberbande kennen wir schon von der allmend. Wir sind doch oft mit der hündin meiner freundin namens finja mitneuvh unterwegs gewesen, sie glaubt ja auch ein ridgeback zu sein. Ist der groschen nun gefallen, liebr chimbazi? Sagsch grüsslen gell