Hallo, hier Bullifan

Bullifan

Neuer Benutzer
12. Apr. 2012
17
0
0
In das Forum führt mich die Diskussion um den Vorfall in Obermumpf.
Da Fragen aufgeworfen wurden, wie das zustande kam, bin ich nun gemeldet, um die Fragen zu beantworten.

Hi Bullifan,

ich wäre dir dankbar, wenn du dich etwas ausführlicher vorstellen würdest, damit ich dich freischalten kann. Danke. :)

Gruss, Nora

Ich bin jenseits der Fünfzig (aber noch nicht tot :D ), habe mit meinem Lebensgefährten zusammen drei Bullterrier und wir sind jetzt ungefähr seit zwei Jahren in der Schweiz.

Wir gehören nicht zum "Klientel", schämen uns nicht für unsere Hunde und sehen mit Bestürzung die Entwicklung der Haltung gegenüber Hunden in der Schweiz.

Reicht oder noch mehr ;-) ?

Hallo und herzlich Willkommen im Forum :)

Darf ich fragen, wie Du mit dem Vorfall in Obermumpf im Zusammenhang stehst? Ich frage dies nur, weil Du ja schreibst, Du möchtest die offenen Fragen beantworten.

Gruss

Huhuu Bullifan :hiKennen wir uns aus einem anderen Forum evtl.? :unsure:

:welcome

Bin gespannt auf deine Version der Geschichte! (gibt ja immer mindestens zwei)

Oh, Respekt! Finde ich super, dass Du auch Deine Version darlegen möchtest :thumbsup:

Es sollte halt schon wahrheitsgemäss dargelegt werden und das werde ich nach bestem Wissen und Gewissen tun!
Und wie die Artikel zeigen: gefährlich sind immer manipulative Halbwahrheiten gemixt mit dieser Art der Berichterstattung :(

Huhu und willkommen... :)
Ich liebe bullis.. Meine freindin züchet minis :)

Ich möchte dir ans herz legen dich bei katrin schuster zu melden, damit ihr vielleicht zusammen einen weg mit den behörden findet fals es da ein nachspiel geben soll... Da hättest du kemanden ganz kompetenten an deiner seite...
Egal was kommt, ich hoffe du behälst die nerven :) ...
Knudel die wuffels von mir

Lg ti

Ps: kartin heisst hier auch katrin schuster und sie hat ja den ueitungsbericht mit einem leserbrief beschenkt.. :)

Herzlich willkommen hier im Forum. Und Respekt, dass du hier offen zum Geschehenen schreiben willst. Bis jetzt kennen wir ja nur die Sicht der Zeitung.

Moni

respect das du dich zur Geschichte äussern möchtest- Herzlich Willkommen!

Hallo Bullifan!
Nachdem ich ja schon einen Leserbrief geschrieben habe, interessiert mich Deine Version der Geschichte sehr:)!
Schreib doch einfach mal drauf los, ich bin schon gespannt!

Grüsse,
Katrin

Klar, sobald ich freigeschaltet bin und in dem Obermumpf-Thread einen Beitrag schreiben darf :)

Hallo Bullifan, herzlich willkommen hier.

Ich bin seeehhhhhr gespannt auf deinen Beitrag. Ich hoffe du wirst bald frei geschaltet...

Frau D oder sonst ein Mod., bitte erlöse uns von der Spannung:f045

Sorry, irgendwie wurde mir dieser Thread nicht mehr angezeigt... Ich habe dich jetzt freigeschaltet, würde mich aber freuen, wenn du vielleicht noch Fotos von deinen Hundchens zeigen würdest.

Viel Spass im haustierforum!

Gruss, Nora