Hallo Hundefreunde

Blade

Neuer Benutzer
30. Nov. 2010
4
0
0
Hallo zusammen.
Ich möchte mich gerne vorstellen:
Ich bin 30 jahre alt,besitze zwei Hunde,eine Schlange(Boa),und ein Pferd.

Hallo Blade,

Herzlich Willkommen im Forum, aber erzähl doch noch einwenig mehr von dir! Wir sind hier alle ziemlich neugierig...

=) =) =)

Hoi du Blade, häsches doch endlich gschafft! Wer hetti das denkt :welldone:
herzlich Willkommen!

Also,noch mehr zu mir 8)
Meine Hundekarriere hat vor 7 jahren mit meinem überalles geliebten Dobermannrüde Mambo angefangen.Dazu kam noch ein Strassenhund von Spanien:Blade,ein Härzensbrecher :)Mit Mambo habe ich im Rassenclub BH gearbeitet,und er war natürlich täglich meine Reitbegleitung.Tja,was soll ich sagen: Dobermann ist eifach ein Traumhund!!!!!!Leider musste ich meinen Mambo im Februar 09 einschläfern wegen einem Hirntumor.Für mich brach eine Welt zusammen!!!Heul,heul!!!!
Durch meinen Freund (Militärhundeführer) habe ich mich dann viel mit Schutzdienst befasst.Dadurch den Malinois kennengelernt,und mich sofort in diese Rasse verliebt.
Vor mehr als einem Jahr zog dan Puma (Malirüde) zu mir,mit diesem hatte ich GROSSE Sportziele.Mit viel Energie und Elan ging ich mit ihm in verschiedene Hundeschulen.Lernte mit ihm Showtricks und er war mein wirklich ständiger Begleiter.Wo ich war,war auch Puma.Mein Schatten und mein Herz.Tja,im September 10 verstarb Puma im Stall an einem Epi-Anfall.

Hallo und willkommen

Tut mir leid dass du deinen Hund auf diese Art verloren hast :( Hast du vor wieder einen Mali zu holen oder lässt du das Thema erstmal ruhen?

ps: wir würden uns alle über Bilder von deinen Hunden freuen :)

Tja,das alles ist wirklich seeeeeeeeeeeeeeeeeehr traurig,das schlimmste für einen Hundebesitzer wen er sein Begleiter verliert.Wird sicher irgend wann wieder einen Hund geben,aber wahrscheinlich kein Mali mehr.Eher Richtung Hirtenhund.Ihr wollt Fotos von meinen zwei kleinen?Tja da muss ich Hilfe holen,bin eine PC-Flasche :solace:

Hallo und willkommen,

so traurig mit Deinen Hunden... ich kann Dich so gut verstehen... man verliert ein treues und liebevolles Familienmitglied.. :(

Alles Liebe

C

...herzlich Willkommen und viel Spass im Forum!

Und klar, wollen wir Fotos sehen! ;)

Hüte ab & zu einen Jack Russell der auch Epi hat - hoffe immer das es nie bei mir zu einem Vorfall kommt. Und das mit dem Gehirntumor hab ich mit meiner Aussie Hündin auch durchgemacht...fühl mit Dir.

Auweh! Das ist hart! Tut mir leid mit deinen Hundis...
Ich wünsche dir viel Spass hier und das du bald wieder so einen lieben Hundeschatz hast! :)

Danke euch für die freundliche Begrüssung.Tja,die Fotos folgen.Das Problem ist eben dass ich nur Fotos auf dem Natel habe,aber nicht weiss wie die auf PC kopieren.Ein paar Fotos habe ich auf CD.Tja,wäre ja keine Sache,aber das CD-Laufwerk öffnet sich nöd beim PC :curse:

Original von Blade

Danke euch für die freundliche Begrüssung.Tja,die Fotos folgen.Das Problem ist eben dass ich nur Fotos auf dem Natel habe,aber nicht weiss wie die auf PC kopieren.Ein paar Fotos habe ich auf CD.Tja,wäre ja keine Sache,aber das CD-Laufwerk öffnet sich nöd beim PC :curse:
Zu deinem natel sollte es ein usb kabel haben- anschließen und auf pc kopieren! :D