hallo ich bin nicht ganz so neu

munke34

Neuer Benutzer
10. Mai 2012
18
0
0
:hi: wir zwei sind neu und der Rambo ist 15 jahre alt aber leider hatte ich vor 10 Tagen eine Streiffung aber das Hirn funktioniert noch wie einst nur bin ich einbisschen schwach im Stand und hebe meinen Kopf ein bisschen schief leider. Aber ich hoffe dass ich Euch noch viel erzaehlen kann mit meiner Hundemutti zusammen. bis bald euer Rambo und meine besorgte Hundemutti. :irony: :bye: :bye:

:zora:gruesse alle Foruemler welche mich kennenlernen moechten. Ich bin eine Seniorin habe einen Hund er ist im September 15 jahre alt und heisst Rambo ist ein Mischling Schaefer/Husky ihr werdet mich und mein lieber Rambo noch besser kennen lernen, wenn ich mich dann zu Wort melde in den versch.Themen.
bis bald munke34:bye:

Hallo Munke,

ich habe deine zwei Threads zusammengeführt. Magst du uns vielleicht noch ein Foto von Rambo zeigen? :)

guten morgen frau D sobald ich es kann und weis wie man das machen kann sicher gerne muss mich erst mal hier durchpfaden. lg. munke 34

Hallo und herzlich willkommen im Forum, ich wünsche Rambo gute Beserung

Herzlich Willkommen! :) Hoffe das du hier bei uns viel Spass hast und wünsche Rambo gute Besserung :D

Herzlich Willkommen und Gute Besserung an deinen Rambo :besserung

danke vielmal Spuki ich glaub er kann es brauchen. Er ist so tapfer und wir hoffen doch noch ein bisschen ihn behalten zu koennen. er ist ein einzigartiger Freund und Begleiter. lg. munke 34

ja das glaube ich dir, er begleitet euch schon viele Jahre. Man möchte nie daran denken, dass man sein Hundi irgendwann gehen lassen muss. Aber wenn es ihnen dann mal so schlecht geht, dann kommen so Gedanken leider. Gehört auch dazu. Aber ihr werdet euren Rambo sicher noch ein Weilchen bei euch haben.

:tschuldigungich bin leider noch nicht so gut hier drin aber ich bedanke mich fuer alle welche mir wegen Rambo geantwortet haben vielen vielen Dank sobald ich etwas besser die Durchsicht habe, werde ich sehr gerne jedem einzelnen die Rueckantwort machen.:thanks:liebe Gruesse munke34

Auch von uns herzlich willkommen und viel Spass im Forum. Ich hoffe, dass sich dein Rambo gut erholt und du ihn noch einige Zeit geniessen kannst. :besserung

Auch von uns herzlich willkommen und viel Spass im Forum. Ich hoffe, dass sich dein Rambo gut erholt und du ihn noch einige Zeit geniessen kannst. :besserung
rubahe ....... vielen dank hoffen wir doch auch er ist so ein lieber hund lg. einschoenes wochenend?(

:zora:keine foto moeglich bin zu dumm

:hi: wir zwei sind neu und der Rambo ist 15 jahre alt aber leider hatte ich vor 10 Tagen eine Streiffung aber das Hirn funktioniert noch wie einst nur bin ich einbisschen schwach im Stand und hebe meinen Kopf ein bisschen schief leider. Aber ich hoffe dass ich Euch noch viel erzaehlen kann mit meiner Hundemutti zusammen. bis bald euer Rambo und meine besorgte Hundemutti. :irony: :bye: :bye:

im frueheren forum konnte ich immer fotos reinstellen aber hier ich finde keine Moeglichkeit finde nicht fotto hochladen und dann mein album uebertragen.schade rambo wollte ich doch vorstellen

Hallo Munke34 & Rambo

Willkommen und viel Spass hier und deinem Rambo gute Besserung!

Lg karin

Ich habe dich jetzt einfach mal freigeschaltet... Das mit den Fotos wird schon noch klappen - da bin ich mir sicher. Manchmal sieht man einfach den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr. :)

Viel Spass im Haustierforum!

Gruss, Nora