Hallo, ich suche Hilfe

pelltier

Neuer Benutzer
30. Jan. 2011
7
0
0
hallo ihr lieben foris,

mein name ist gabi, komme aus deutschland und bin 44 jahre alt.

meine anmeldung hier hat einen wichtigen grund.

einer bekannten aus einem anderen forum, ist am mittwoch ihre Blanche entlaufen.

und zwar bei 1453 Mauborget Kanton Waadt

wir würden ja gerne helfen, aber aus deutschland raus ist das leider nicht möglichund so habe ich mich auf die suche, nach einem hundeforum in der schweiz gemacht und nun euch gefunden, in der hoffnung, dass jemand von euch, sich dort in der gegend auskennt, oder evtl. sogar dort wohnt.

wenn ihr helfen könnt, dann hier die kontaktdaten

0041 (0) 76 430 2405

Bonitadogs@gmail.COM

sie ist bei Anis registriert .

das hier ist blanche

blanche10.jpg

blanche24.jpg

ich würd mir wünschen, dass es irgendwie klappt.

danke sagt gabi, die wahnsinnig würde, wenn ihr pelltier verschwinden würde

Wir sind zwar leider überhaupt nicht aus diesem Kanton... aber wir wünschen Euch allen von Herzen, dass Ihr sie ganz schnell wieder findet... :solace:

ja, das hoffe ich auch.

ich hab leider noch nicht viel von eurem forum gesehen, aber vielleicht gibt es ja auch bei euch eine vrmisst abteilung und einer der admins, kann die suchmeldung hier raus schneiden und an den richtigen platz posten.

wäre echt lieb.

ach ja und falls ihr fragen zu mir habt, gerne raus damit

lg
gabi

Hallo Willkommen

Hast Du mal in der Datenbank nachgeschaut? Dort kannst Du auch eine Suchmeldung aufschalten.

Hier die gefundenen Tiere:

http://gefunden.tierdatenbank.ch/perl/gefunden/db.cgi?do=search_results&db=gefu_tiere&fm=long&mh=10&sb=Funddatum&so=desc&Tierkategorie=HU&Tierkategorie-opt==&uid=default

Die angegebenen Rassen stimmen mangels Kenntnissen nicht immer überein.

Hier kannst Du eine Suchmeldung online aufschalten

http://www.tierdatenbank.ch/cms/tiermeldesystem/vermisst.html

oder bei den Tierfindelmeldestellen

http://www.tierdatenbank.ch/cms/adressen/adr-findeltier.html

oder bei Petfinder

http://www.petfinder.ch/index.php?id=56

Hoffe dass der vermisste Hund bald wieder zu Hause ist. Viel, viel Glück.

Hallo und Willkommen

Hmmm wie lange ist Blanche den schon Weg? Da sie ein Jagdhund ist würde ich mich mal bei Jägern des Gebietes nachfragen, ob sie vielleicht gesichtet wurde!

Natürlich eine traurige Frage die man sich auch stellen muss, lebt sie noch, wurde sie verletzt oder so!

Ich melde die Vermisstmeldung mal an den Kanton Waadt weiter, hab Verwandte dort in der Nähe (Concise)... Versprechen kann man aber nichts!

Viel Glück euch allen :thumbs:

danke euch erstmal,

es geht in erster linie darum, dass sandra mehr helfer bei der suche braucht, alleine ist das für sie einfach nicht zu schaffen.

sie ist vollkommen verzweifelt und fühlt sich ziemlich alleine in der situation und wir hier in D können nichts für sie tun, da wir einfach zu weit weg sind.

es wäre einfach toll, wenn sich ein paar leute mit ihr zusammenschließen.

die suchmeldung veröffentlich bringt ja nur was, wenn sie wirklich zufällig von iwem gefunden wird und dann das auch gemeldet wird.

blanche ist seit donnerstag verschwunden, bei einem spaziergang dort-
hatte oben fälschlicherweise mittwoch geschrieben.

Blanche ist heute bei Ste Croix gefunden worden, ihr geht es gut.

einen lieben gruß aus deutschland an die schweiz

danke fürs daumen drücken

Das sind ja gute Neuigkeiten!! Super, das freut mich!

Darf Blanche beim Spazieren bald wieder frei laufen?
*augenzukneifundstrengblick*
;)

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: Suuuuper das freut mich für Hund und Halter

na ich hoffe doch auch, dass sie jetzt erstmal gesichert spazieren geht, sie ist abgehauen, weil eine gruppe kinder ziemlich laut und mit stöcken in der hand aus dem wald kam.

ok, ich persönlich laufe immer wie mit nem scanner bewaffnet spazieren und höre und suche die gegend ab, damit ich keine überraschungen erlebe und halt meinen dicken lieber zu früh, als zu spät an die leine nehme, aber jeder jeck ist anders, sagt man bei uns ;O)

ich bin einfach nur froh, dass sandra sie zurück hat. es hätte ja auch ganz anders enden können.

:D so schöne Nachrichten, wie mich diese freuen und :thanks: für deine Rückmeldung.

ich würd euch ja auch gern in anderen theman schreiben, aber iwie kann ich nur hier antworten, oder ich bin einfach nur zu dumm dafür :)

Du musst Dich zuerst anmelden mit Geburtsdatum und pipapo und dann freigeschalten werden.... :)

Grüessli

Claudia

Das freut mich, dass er gefunden wurde.

Sorry habe dich soeben frei geschalten.