Hallo Ihr Alle!

Orianne

Neuer Benutzer
16. Mai 2013
1
0
0
Eigentlich war ich nur im Netz auf der Suche nach einer Bernsteinkette für meine Mädels! :)

Wahrscheinlich hattet Ihr dieses Thema ja bereits einmal aufgegriffen, jedenfalls habe ich nur kurz gegooglet und schwupps schon bin ich auf Eurer Seite gelandet. Aus lauter Neugier habe ich mich halt registrieren lassen....... nun ich warne Euch vor, ich bin meist nur stille Leserin und beteilige mich wenig an Diskussionen. :rolleyes:

Ich bin eine grosse Liebhaberin von Windhunden. Selber lebe ich mit 2 Barsoimädels zusammen. Yasna ist 8 Jahre und Narusha 5 Jahre alt. Ich liebe und respektiere aber alle Hunde und überhaupt alle Tiere!
So und jetzt suche ich weiter nach Bernsteinketten:D!
Tschüü-üüüss
Orianne

Willkommen im Forum
Vielleicht packen dich doch noch ein paar themen mehr als "nur" die Bernsteinketten ;)

Hi Orianne,

Windiverstärkung können wir hier natürlich gut gebrauchen- schade dass du eher stille Mitleserin sein willst. Von welcher Zucht sind denn deine Mädels? Ich hab neben meiner Bordermixdame eine kleine, windige Whippette und bin den Windhunden auch recht verfallen:love:

Willkommen im Forum, Orianne, und viel Spass beim Lesen und vielleicht doch noch Mitschreiben ;-) !

cool... barsois...
willkommen hier von der gentle mind whippette und den zwei sokolow mädels samt frauchen.

Herzlich Willkommen auch von uns! ;o)

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

Hallo und herzlich willkommen! :welcome Wünsche dir viel Spass hier beim lesen und vielleicht zwischendrin auch mitdiskutieren! ;-)

Herzlich Willkommen und viel Spaß! :)

Hallo und herzlich Willkommen. Viel Spass hier im Forum. Auch wenn du eher eine stille Mitleserin bist zeigst du uns vielleicht doch mal Fotos von deinen Barsois? Hier freuen sich immer alle über Bilder :D

Hey und Willkommen hier!
Zeigst du uns Fotos deiner Barsoilis? :-D