Hallo ihr alle :)

Jenny-

Neuer Benutzer
08. Apr. 2014
9
0
0
So jetzt stelle ich mich auch mal vor:)
ich bin Jenny und lebe mit meinem Lebensgefährten und meinen 3 Hunden Sena, Jakob und Rocky im Raum Böblingen.

wir freuen uns schon drauf nette tierbesitzer kennen zu lernen :)

liebe Grüße

Hallo und herzlich willkommen im forum. :D :thumbup:

Fotos
?!

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Jenny und Trio! Herzlich willkommen im Forum! :welcome

Was für Hunde hast du denn?

Wünsche dir viel Spass hier und habe dich freigeschaltet! :)

Danke für die liebe Aufnahme :)
Ich habe eine dt schäferhündin einen Labrador-Dackel Mischling und einen zwergpinscher :) ImageUploadedByHaustierForum1397070222.582292.jpg

ImageUploadedByHaustierForum1397070161.864698.jpg

ImageUploadedByHaustierForum1397070177.268595.jpg

Ja bin echt stolz sie zu haben :)
Und da soll mal einer verstehen warum die keiner mehr wollte.

Bei meinen wahr es auch so, der Schäfer ist aus Spanien, und der Maremmano aus Italien, es ist immer wieder schön zu sehen, das solche Hunde ein schönes neues Zuhause finden, und sie dort Geliebt werden.

Labrador-Dackel, das ist ja auch eine witzige Kombi! :D Wie gross wurde denn dieses "Endprodukt"?

Ja meine schäferhündin ist auch aus Spanien ubd kam dann als PS zu mir aber hatte leider keine Vermittlungschance, Schäferhunde Will ja auch kaum noch jemand, ja und nun ist es meine

Anhänge

• ImageUploadedByHaustierForum1397073110.795191.jpg
    ImageUploadedByHaustierForum1397073110.795191.jpg
    60,7 KB · Aufrufe: 0
Willkommen.

Die mischung dackel mal labi ist ja speziell! Hoffentlich war die mutter der labi!

Dazu wusste man im Tierheim leider nichts Genaues obwohl es mich echt brennend interessieren würde

willkommen hier im forum, mir hats dein pinscher angetan :love: wen ich ihn so ansehe sieht er fast aus wie mein kiba, nur ist er ein english toy terrier!

kiba_bigboss.jpg