Hallo Ihr Lieben

juventina

Erfahrener Benutzer
29. Aug. 2011
190
0
0
39
Wir sind nun auch mit vorstellen dran :D

Ich heisse Selina, komme aus dem Kanton Zug und wir sind seit Ende Juni stolze Besitzer einer Ridgeback Mix Dame :thumbsup: Mitllerweile ist die Prinzessin 5 Monate alt und wächst und wächst und wächst......Freue mich schon mich mit euch zu unterhalten.

es Grüessli us Zug

Selina mit Saida

Viel Spass im hundi-Forum... Ich habe dich freigeschaltet. :)

Gruss, Nora

Herzlich willkommen im Forum und viel Spass mit deiner süssen Kleinen :zora:

Huuhuuuu und herzlich Willkommen!!!! :zora:

Süssen Schnuffel hast du da!!! :love:

hoi selina

herzlich willkommen hier im forum :thumbsup:

siro ist auch ein RR-mix, seine mutter ist RR und sein vater ein tervueren.
siro sieht kangalähnlich aus und hat einen ausgeprägten ridge der durch sein stockhaar sehr auffällig ist.
weiss man bei deiner kleinen auch wer mitgemischt hat ??

Hallo Patricia

Im ernst? Das ist ja toll! :thumbsup: übrigens ein schöner Name hat dein Kaltschnäuzchen ;) Wir sind uns beim Vater nicht ganz sicher…ihre Mutter war „auf der Läutsch“ und hat die Überraschung mitgebracht :) eine schöne wie ich finde hi hi. Rein optisch hätte ich auf Labi getippt, ist aber gemäss Züchter nicht möglich da keiner in der Umgebung ist. Der „Verdächtige“ ist ein Border Collie, welcher in der Nähe wohnt. Kommt von der Farbe sehr genau hin, würde ebenfalls Saidas Kopflastigkeit erklären. Das Fell ist eigentlich kurz bis auf den Ridge der auch sehr ausgeprägt ist, aber drei Wirbel hat :) die Haar beim Ridge sind etwas länger, ich würde sagen ca. 1.5cm lang. Ansonsten was den Charakter betrifft schlägt der Ridge voll durch. Wir sind gespannt was an Grösse und Gewicht auf uns zukommen wird.

Wie ist dein Siro vom Charakter?

Liebe Grüsse

Selina

ein herzlich
icon_welcome.gif
und viel spass ,,,super verstärkung aus der innerschweiz :thumbsup:

Hallo und herzlich willkommen hier im Forum.

Mich würde ein Foto des Ridges interessieren. Vielleicht im sitzen von hinten aufgenommen? Das wäre grosse Klasse :thumbsup:

Wir haben übrigens 4 RR :D