Hallo in die Runde (Bin neu)

Pluja

Neuer Benutzer
11. Juni 2010
10
0
0
Hallo alle zusammen

Wir (meine Hundis und ich ) sind neu hier im Forum und hoffen auf viele nette Gespräche um neues zu lernen!
Meine beiden Helden beides sportliche Dalmis (Wann ist der Dalmi mal nicht sportlich) und ich fahren sehr gerne Saccowagen und sind auch sonst sehr aktiv!

Ganz liebe Grüsse
Pluja

hallo und herzlich Willkommen :D wenn mich nicht alles täuscht, haben wir noch kein Dalmatiner vertretten...

Huhu Danke euch für das herzliche Willkommen heissen...
Ich habe natürlich Bilder .....nur versteh ich nicht ganz wie man diese hier rein stellt *Rotbin*

Grüsse

hallo und herzlich willkommen! =)

sacco würd ich auch gern mal ausprobieren, sicher noch was anderes wie auf den velo hinterher zu fahren. (bequemer z.b...)

viel spass hier.

lg
becci

Daaanke euch allen für die herzliche begrüssen!!
Spassig wird es sicher....

Hallo und herzlich Willkommen bei uns!

Cool, zum ersten Mal Dalmis im Forum und dann noch mit dem Sacco unterwegs! Genial! Bist du in einer Trainings-/Renngruppe oder fährst du plauschhalber? Liebe Grüsse von eiem heimlichen Saccofan.

Hi

Eigentlich fahre ich mehr alleine...naja man trifft den Sacco halt nicht überall an. Aber ab und zu, wenn es gelegenheit gibt fahre ich auch mal mit dem Dog-Cart Thurgau mit. Mein Hundi ist aber dan sol von der Rolle, weil er seine geliebten Saccofreunde sieht, das er sprichtwörtlich durchgeht! Er kennt dan halt keine Grenzen mehr und rennt was das zeug hält ,muss immer schauen dass er sich nicht übernimmt...Der jüngste ist ja nicht mehr!
Aber schon ein toller Sport!