Hallo in die Runde

Phoebe a Lee

Benutzer
01. Aug. 2012
42
0
0
Ganz so neu bin ich nicht (41) :D und meine 10 Jährige Mischlingshündin Phoebe auch nicht aber was ganz ganz neu ist........... Lee:p Lee ist ein Belgischer Schäferhund(Welpli) und zieht am 25.8.2012 bei uns ein.Wir freuen uns auf frischen Wind und näheres erzähle ich euch gerne bald.

Herzlich willkommen im Forum und viel Spass hier :zora:
Lee sieht ja knuffig aus - er ist ein Tervueren oder? Phoebe gefällt mir auch sehr gut :)

Viel Spass im Haustierforum... Ich habe dich freigeschaltet. :)

Gruss, Nora

:hi: herzlich willkommen im Forum, viel Spass beim Lesen und Mitschreiben hier

Willkommen! :-D
Und danke für die süssen Fotos! :)

Sent from my iPhone using HaustierTalk

Jetzt habe ich doch Deinen Vorstellungstrhread ganz verpasst ... Nachbarschaft im Forum, so toll :D

Eine süsse Bohne bekommt ihr da :love: ... und ich freu mich schon auf eventuelle gemeinsame Spaziergänge :)

Hallo und herzlich Willkommen im Forum.

Woher bekommt ihr denn Lee?? Hab ja auch ein Tervueren Mädchen, die ist aber schon 10.

Hallo und herzlich Willkommen im Forum.

Woher bekommt ihr denn Lee?? Hab ja auch ein Tervueren Mädchen, die ist aber schon 10.
heeee dein tervueren mädchen ist am selben tag und jahr auf die welt gekommen wie meine phoebe.

Jetzt habe ich doch Deinen Vorstellungstrhread ganz verpasst ... Nachbarschaft im Forum, so toll :D

Eine süsse Bohne bekommt ihr da :love: ... und ich freu mich schon auf eventuelle gemeinsame Spaziergänge :)
jaaaaa würde uns freuen auch wir müssen alles noch lernen