Hallo ins Forum...

Silja

Neuer Benutzer
11. Okt. 2012
1
0
0
... sagen Silja und Agathe. Agathe ist meine Große Schweizer Sennenhündin, Ende Juli wird sie 6 Jahre alt. Durch Zufall bin ich im letzten Jahr auf dieses Forum gestoßen, es ging um die Problematik der Leckanfälle. Meine Hündin ist seit ihrem 4. Lebensmonat davon betroffen, eine Odyssee liegt hinter uns. Agathe konnte jetzt endlich geholfen werden, damit hatte ich eigentlich nicht mehr gerechnet. Gerne würde ich Betroffenen meine Erfahrungen weitergeben. Es grüßen herzlich aus Mittelhessen/Deutschland, Silja & Agathe

Herzlich willkommen. Ich interessiere mich sehr für die GSS und möchte später sicher mal einen solchen haben. Freut mich besonders, hier euch begrüssen zu dürfen :)

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

Willkommen im Forum! Habe dich gleich freigeschaltet.

Bin gespannt auf deine Erfahrungs- und Erfolgsberichte!

Liebe grüsse aus Thun

Hallo Zusammen
:welcome
Wünsche euch ganz viel Spass beim lesen und mitschreiben!

Hallo und willkommen :)

Meine hat auch Leckanfälle… Bin daher sehr gespannt auf deinen Bericht und ob es um das Gleiche geht wie bei mir.

Hallo und herzlich willkommen! Oh ein grosser schweizer!*freu*♡♡♡

Viel spass hier und bin gespannt auf deinen bericht!

an den fehlenden grossbuchstaben ist mein handy schuld... :)

Hallo Silja und ein herzliches Willkommen im Forum.
Auch ich bin sehr gespannt auf deinen Bericht. Meine Hunde waren zwar nie betroffen, aber schon nur über andere Hunde zu lesen, wie schlimm diese Anfälle sind und wie ratlos die HalterInnen sind, macht mich jeweils sehr betroffen.

Hallo und Willkommen :)

Schön das du mit deiner Grossen Schweizer Sennenhündin zu uns gefunden hast!
Freu mich schon von euch zu lesen! :D

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

Lieber spät als nie - deshalb auch von uns ein herzliches :welcome und viel Spass im Forum!