Hallo liebe Tierfreunde, ich(wir) haben einen Hund Namens Ginger, er wird im August 5 Jahre, er ist ein Labrador Mischling(Dogge). Als er 1/2 Jahr war, holten wir ihn aus Dresden, wo er im 7. Stock bei einem jungen Mann lebte. Ginger hatte es uns gleich angetan, wir nahmen ihn sofort mit, wir bekamen seine gesamten Habseligkeiten, Spielzeug, Bettchen, selbst das Futter ....und einen gefälschten Impfausweis mit :-( . Der Besitzer hatte mit dem Hund abgeschlossen und wir elösten Ginger aus diesem Hochhausgetto. Wir wohnen auf dem Lande und haben ein Haus mit viel Grundstück wo er seine Freiheit genießen kann.
Ich bin dem Haustierforum beigetreten, weil ich über die Sendung bei SIXX.de Tiertrainerin Victoria schon sehr viele Folgen anschaute, ihre Art des Trainings ist richtig gut und ich wollte auch mal meine Meinung loswerden .
Liebe Grüße
Gittel mit Ginger
Ich bin dem Haustierforum beigetreten, weil ich über die Sendung bei SIXX.de Tiertrainerin Victoria schon sehr viele Folgen anschaute, ihre Art des Trainings ist richtig gut und ich wollte auch mal meine Meinung loswerden .
Liebe Grüße
Gittel mit Ginger