Hallo liebe Tierefreunde

Gittel

Neuer Benutzer
03. Feb. 2013
1
0
0
Hallo liebe Tierfreunde, ich(wir) haben einen Hund Namens Ginger, er wird im August 5 Jahre, er ist ein Labrador Mischling(Dogge). Als er 1/2 Jahr war, holten wir ihn aus Dresden, wo er im 7. Stock bei einem jungen Mann lebte. Ginger hatte es uns gleich angetan, wir nahmen ihn sofort mit, wir bekamen seine gesamten Habseligkeiten, Spielzeug, Bettchen, selbst das Futter ....und einen gefälschten Impfausweis mit :-( . Der Besitzer hatte mit dem Hund abgeschlossen und wir elösten Ginger aus diesem Hochhausgetto. Wir wohnen auf dem Lande und haben ein Haus mit viel Grundstück wo er seine Freiheit genießen kann.
Ich bin dem Haustierforum beigetreten, weil ich über die Sendung bei SIXX.de Tiertrainerin Victoria schon sehr viele Folgen anschaute, ihre Art des Trainings ist richtig gut und ich wollte auch mal meine Meinung loswerden :) .

Liebe Grüße

Gittel mit Ginger

Herzlich willkommen im Forum, Gittel :welcome

Hast du ein Foto von Ginger? Wir schauen uns hier alle furchtbar gerne Fotos an :D

Herzlich willkommen im Forum und viel Spass beim mitdiskutieren! :welcome

Hoi Gittel

Schön das du zu uns gefunden hast :)

Hast du auch noch Fotos von Ginger?

Viel Spass hier!

Herzlich willkommen..viel spass im forum

sory für schrib fehler..chan nix dafür han lese und schreib fehler oder legasteni oder wi ma das au schribt.. han au schwächi mit gross und klein schreiben.oder satzzeiche

:welcome herzlich willkommen, über Fotos würde ich mich freuen ;-)

Willkommen...ich schaue diese Sendung auf SIXX auch gerne :)

Hats Tippfehler? Habe zu grosse "Knubbelfinger" fürs Handy - SORRY ;-)