Hallo miteinander...ich bin Dolma von SOS Fohlenleben retten

Dolma

Neuer Benutzer
26. Feb. 2013
2
0
0
Hallöchen

Bin auch ganz neu hier und zu mir...bin engagiert in der Pferderettung der langen EU-Transporte. Zur Zeit eher mehr als Aufklärerin um die Missstände der Tierhaltung und der langen Schlachttransportwege. Da ich seit 2 Jahren ein eigenes Blumengeschäft mit Lehrtochter hab und 2 gerettete Pferde, musste ich mich aus der Vermittlung zurückziehen. Ich kam an meine Grenzen ( arbeitete an den Vermittlungen bis 2 oder 3 in der Nacht, um 6 ging der Wecker wieder los) und mache aber für die Tiere was in meiner Macht steht. Mit Hilfe von 2 Tierschützerinnen konnte ich 41 Pferde vorm Schlachttransporter wegvermitteln. Inzwischen sind es 44, denn 3 der Stuten waren hochträchtig! Es ist ein Tropfen auf den heissen Stein, aber für jedes Tier hat es sich sooo gelohnt!
Ich hoffe, durch meine Arbeit kann ich Menschen sensibilisieren, Tiere als Lebewesen mit Seele, Charakter und Persönlichkeit zu achten. Tiere fühlen, denken und handeln in ihrer Sprache, auch wenn wir sie nicht immer verstehen. Aber wir können es lernen...

Liebe Grüsse Dolma

560935_4392209607817_409990311_n.jpg

herzliches :welcome
du hast meine volle hochachtung für dein engagement für die tiere. :thumbsup:

Boah! Willkommen und Hammer was du alles für die Tiere tust. :thumbsup:
Wünsch dir weiterhin viel Erfolg damit.

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

Hallo Dolma

Willkommen im Forum!

Tolle Arbeit die du machst!

LG Käthu

Herzlich Willkommen! :welcome :smilieflower Tolles Engagement für die Tiere :thumbsup:

Über Neuzugänge von der Pferdefront im Forum freue ich mich ja immer ganz besonders. Berichte über deine Pferde und die geretteten wärener sich uh spannend!

Herzlich willkommen hier im Forum und Hut ab, vor dem, was du/Ihr leistest. Finde ich grossartig, wenn Menschen sich so für Tiere einsetzen. Viel Spass hier im Forum

:welcome hier im Forum! Und bitte mehr Fotos von deinen Hühs :D
Schön, dass ihr so ein grosses Herz für Tiere habt!

Hallo Dolma und herzlich willkommen!

Ich freue mich riesig dich hier zu lesen! Ich durfte Dolma am Montag persönlich kennenlernen, als sie die zwei Wanderreiterinnen auf ihrem Trip durch Europa während des Schweizer-Teils betreute. Leider hatten wir viel zu wenig Zeit, um uns auszutauschen, deshalb ist es toll, dass du uns eure Arbeit hier etwas mehr vorstellst.

Viel Spass hier im Forum.

Lg Susanne:welcome

Hallo & Herzlich Willkommen!

Für Tippfehler haftet mein Öpfeli - Phone

Tashi Delek und Herzlich Willkommen Dolma..
wenn ich mich nicht täusche ist das ein Tibetischer Name richtig? =)

Hallo Dolma :welcome .
Toll was Du da machst! Respekt!

Freue mich auf weitere Geschichten von Dir.

Ein herzliches Willkommen auch von mir, toll was du machst :thumbsup:

Herzlich willkommen hier im Forum!!!!!

Wirklich sehr bewundernswert was du machst!!!! :thumbsup:

herzlich willkommen hier :welcome
ich habe ganz grossen respekt vor deinem engagement respect

und wünsche dir viel spass und interessante diskussionen hier .

lg carola

Herzlich Willkommen und auch von mir grossen Respekt vor deinem Engagement.

Herzlich Willkommen! Toll was du machst!! LG Marushka99

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet