Hallo Miteinander =) !

Pudel-liebhaber

Benutzer
28. Jan. 2012
46
0
0
Halllo miteinander..
Ich bin weiblich, habe eine familie mit kindern und meerschweinchen und wohne in einem haus das nahe beim wald ist...
Leider habe ich keinen hund ;( da ich mich zu erst einmal informieren wollte ob es einem hund unter diesen unständen wohl ist..

MfG
Pudel-liebhaber :bye:

Hallo und herzlich willkommen im Forum!

Hier findest du betimmt jede Menge Infos und Austausch zum Thema Hundeanschaffung, etc.!
Viel Spass! :)

Hallo und willkommen!

Bei Pudel fragen stehe ich gerne zur verfügung! :thumbsup:

mercii...

dooofe frage vielleicht =P :blush: .... aber wo kann ich ein neues thema erstellen? ...im café hatte es etwas bei dem man anklicken konnte beitrag verfassen... nun wollte ich aber eine diskusion in der ruprick vor dem kauf starten und das ist irgendwie nicht möglich :solace:
MfG

hallo pudel liebhaber herzlich willkommen und viel spass.warum denkst du es könnte einem hund nicht wohl bei euch sein?

[QUOTE='Pudel-liebhaber]mercii...

dooofe frage vielleicht =P :blush: .... aber wo kann ich ein neues thema erstellen? ...im café hatte es etwas bei dem man anklicken konnte beitrag verfassen... nun wollte ich aber eine diskusion in der ruprick vor dem kauf starten und das ist irgendwie nicht möglich :solace:

MfG
[/QUOTE]Dazu musst du erst von Admin oder Mo. freigeschaltet werden ;) Das geschieht normalerweise kurz nach der Vorstellung...

Komme aus der Grosspudelzucht und habe selbst noch eine Hündin ja. :zora:

Na gut, das mit dem Alleine bleiben ist ein Thema, das mit vielen Faktoren zusammenhängt....wie oft und wie lange? Wie wurde der Hund daran gewöhnt? Wie ausgelastet ist der Hund?, etc. pp Aber hier wirst du sicher einige Inputs bekommen, die dir bei der Entscheidung helfen ;)

Viel Spass im hundi- / Haustierforum. Lies dir doch vielleicht gleich mal die neuen AGBs, Regeln und die Netiquette durch, denn die gelten dann ab morgen. :) Du steigst in wilden Zeiten ein... und hiermit habe ich dich freigeschaltet. :)

Gruss, Nora

:hi: Herzlich willkommen im Forum!
Irgendwie scheint es in den letzten Tagen eine Invasion von Pudelhalterinnen und Pudelliebhaberinnen hier zu geben. Finde ich cool. Habe ja schliesslich auch einen Lockenkopf.

Hallo und herzlich willkommen - beantworte ebenfalls gerne Fragen zum Pudel. Filou ist bereits der 3. und seine Vorgänger wurden immer über 15 Jahre alt :) :)

hallo und herzlich willkommen hier.

hier wirst Du sicher auf all Deine Fragen Antworten finden.

ich find pudel einfach toll!
danke, dass ich euch ausquetschen darf!!!
freut mich so dass ich endlich einmal menschen gefunden habe mit Pudel erfahrung !!! MERCIIII!!!!!!!
:thanks:

[QUOTE='Daqueline]Komme aus der Grosspudelzucht und habe selbst noch eine Hündin ja. :zora:
[/QUOTE]Freut mich!!!

merciiii!!!!

bei uns würde zwar eher ein mittel-/zwergpudel in frage kommen, da meine 11 jährige tochter gerne in die Jugend und hund gruppe gehen würde...

aber danke viel mals!! :thanks: :thanks: :thanks: :thanks: :thanks: :thanks: :thanks: