Hallo miteinander

Posemukel

Neuer Benutzer
18. Jan. 2014
1
0
0
Mein Name ist nicole, habe auf Einladung mich hier angemeldet.
Ich habe 7 Katzen 4 Mini Ponys derzeit noch einen kleinen rüden aufgenommen der bei mir seine Rente geniesst.
Demnächst bekomme ich noch einen armen ängstlichen Rüden aus Bulgarien.
Ich hoffe jetzt kommen keine fragen wie warum ein Hund aus dem Ausland, warum nicht aus dem tierheim hier....
Habe meine Gründe...
Das wäre es eigentlich soweit.

Willkommen im forum!! Viel spass und guten austausch.
Bitte poste noch bilder deiner fotos.

Schön das du dich hier angmeldet hast :)
Da werden sich sicher einige freuen über Fotos, besonders deinem kleinen Senioren :love:

Herzlich willkommen im Forum! Und klar, über Bilder von deinem kleinen Zoo würde ich mich auch freuen :)

Hallo

Willkommen bei uns im Forum!
Warst du in dem Fall gestern bei uns am Stand?

Ich habe dich freigeschaltet

Liebe Grüsse noch aus Winterthur
Käthu

Herzlich willkommen!

Freue mich auch auf Fotos!

Hab überigens auch einen Auslands-Hund, wenn auch "nur" aus Frankreich. Hier im Forum hats auch einige mit spanischen Hunden und da finde ich darf man dann nicht zu stark differenzieren... Wichtig ist doch einfach, dass man sich bewusst für etwas entscheidet und auch dahinter steht! In diesem Sinne - nochmals herzlich willkommen!

Herzlich Willkommen und viel Spass hier. Meine Sari kommt aus einem italienischen Tierheim...!

herzlich willkommen :)

jaa fotos (und wen es wirklich der alex ist.... NOCH MEHR FOTOS BIIIITTE ^^)

Herzlich willkommen hier im forum. Bitteee fottoss.

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

Herzlich Willkommen bei uns!

Stimmt der Verdacht? Ist Alex bei dir?

Ja., und Foto's würde ich natürlich auch seeeehr gerne sehen!

Ich darfs sicher verraten, Nicole? :D
Ja das ist das neue Fraueli von Alex :love:

Willkommen :)
und toll, dass du Alex ein Zuhause gibst.

Bei mir wohnen auch zwei Notfelle aus dem Ausland. Die zweite Hündin habe ich via Tierschutz übernommen, weil ein Tourist das arme Tier aus dem Urlaub nach Hause mitnahm und dann total überfordert war. Was erst arg traurig begann, hat nun ein gutes Ende gefunden.

Herzlich willkommen und ich freue mich auf Fotos

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

Hallo und herzlich willkommen! :welcome

4 Miniponys! Auf die bin ich gespannt. Was haben die denn für ein Stockmass? Und wie beschäftigt ihr die so?

Wünsche dir viel Spass bei uns Tierverrückten!

Welcome ! Hab ich dir schon gesagt das ich auch so eine verrückte bin und zwei Hunde aus dem Ausland bei uns zu Hause habe :p