hallo mitenand

lama91

Neuer Benutzer
22. Sep. 2013
8
2
0
Wir, Sarina und Mathias ( 22 und 20) wohnen im schönen Zürich Oberland. Wir sind bald Besitzer eines Zwergpudels und möchten uns mit euch ein bisschen austauschen und Infos sammeln.

Herzlich

Mathias

Sarina

Hallo zusammen und herzlich willkommen! :welcome

Yeahhh, Zwergpudelverstärkung! :jup Das freut doch meine kleine Aischa! Natürlich sind wir total neugierig! :blush: Was gibt es denn? Hündin, Rüde? Welche Farbe?

Wünsche euch viel Spass hier im Forum und ich habe euch freigeschaltet. :)

Hallo und herzlich willkommen

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

Herzlich Willkommen ihr zwei!

Für Tippfehler haftet mein Öpfeli - Phone

Hey, Unsere Hündin zieht am 30.9 bei uns ein. Sie ist etwa 5 Monate alt und Schoggibraun. Hier ein Foto von der Kleinen ( nicht ganz aktuell )
78530229_xl.jpg

Danke euch allen für die nette Begrüssung - ein tolles Forum :)

Herzlich
Mathias
Sarina

Herzlich Willkommen auch von uns. Süss die Kleine, bin ja mal gespannt ob es noch weitere Fotos gibt. :welcome

Hallo & herzlich Willkommen!

Da steht eich ja eine spannende Zeit bevor!
Ich wünsche euch viel Spass und eine gute Portion Nerven ;)

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

Hallo , ja niedlich ist die Kleine, aber viel Arbeit gibt es bei jedem Hund. Wir hatten schon eine Parson Jack Rassel Hündin und eine Coton de Tuléar Hündin. Sind alle drei Rassen sehr Clever. Die Erfahrungen mit der Flegelphase habe ich schon zwei mal durch.
Mit der Coton de Tuléar Hündin habe ich BH und Dogdance gemacht, hat prima geklappt, nur war sie nicht die Sportlichste und schnellste, desshalb kam Agility nach einigen Probetrainings gar nicht in Frage. Merci für die Infos

herzlich willkommen im Forum, ich wünsche euch eine kurze Wartezeit, geht ja nicht mehr lange ;-) Aber wie heisst es so schön, die Vorfreude ist die grösste Freude

Hallo und herzlichwillkommen. Unser vorhergehender Pudel war auch schoggibraun und jetzt ist Filou bei uns, mit 10 Wochen zu uns gekommen und vor einigen Tagen wurde er bereits 9 Jahre alt (wie die Zeit vergeht). Vielleicht sieht man sich mal bei irgendeinem Anlass, würden uns natürlich sehr freuen.