Hallo vom Bodensee

Trickhund-Kyra

Neuer Benutzer
27. Nov. 2010
3
0
0
Hallo zusammen!

Wir leben zusammen am schönen Bodensee und durch meine jüngere Hündin bin ich von meiner eigentlich Agilityleidenschaft zum Trickdogging gekommen.

Wir, das sind Kyra, 4 jährige Epagneul Breton Mixhündin, Liska, die 12,5 jährige Chefin des Hauses und ich, Linda, Ingenieurin und mache gerade mein Aufbaumasterstudium im Bereich Mechatronik.

Ansonten bin ich seit ein paar Jahren leidenschaftliche Hundefotografin. Da ich hin und wieder auch für eine große deutsche Hundezeitschrift fotografiere, bin ich immer wieder auf neue Modelle angewiesen und wer aus der Ostschweiz/Vorarlberg/Bodenseeraum kommt, kann auch gern mal unverbindlich sich bei mir melden ;) Hundefotografie am Bodensee

Ein weiteres rießen Hobby ist das Trickdogging von Kyra und mir. Dabei ist Kyra einfach voll in ihrem Element :D

Hallo und herzlich willkommen im Hundi

Hey, das ist ja ein suuuper Video von Kyra! =) Mir gefällt der Nasen-an-Scheibe-Trick am besten, sieht einfach super aus :D und schöne Bilder, die du knipst, war mich grad auf der Homepage am umschauen.

Viel Spass im Forum =)

öh, du kommst vom bodensee?? haha, ich dachte, du wohnst irgendwo mitten in deutschland! XD

find deine kyra sooooo hübsch! und ich LIEBE deine illustrationen, die du von deinen beiden auf deiner haupt website gemacht hast! die sind absolut hammer!

auf jeden fall herzlich willkommen hier und viel spass. =)

Wieso denken alle immer ich würde entweder gar keine Deutsche sein oder mitten in Deutschland wohnen :D

Wohne in Lindau, studiere aber in Vorarlberg ;)

Herzlich willkommen vom Zürisee...

Schade dass Du nicht etwas näher wohnst, wir hätten uns sonst postwendend für Hundefotografien angemeldet.. :( ;)

Naja, falls Du mal per Zufall in die Region rund um den Zürichsee kommst, melde Dich doch bitte...

Liebs Grüessli

C und Kesha

Uiiiiiiiiiiiii, das ist ja megatoll, unterrichtest Du das auch, bzw wo hast du das gelernt? Das wäre was für uns.

Herzlich willkommen! Wir sind auch vom bodensee (goldach). Ich konnte deine bilder leider von meinem iphone nicht anschauen, das werde ich morgen aber auf meinem laptop gerade nachholen :yeah:

Viel spass hier im forum!

Hoi und herzlich Willkommen

Mega tolle Fotos machst du da, vor allem die Gegenlichtfotos!

Wünsche dir viel Spass hier im Forum.

Liebi Griessli

Karin

Hallo und herzlich Willkommen hier!

Super Video von deiner Kyra! V.a. das Kreuzen der Pfötchen fand ich süss... :love:

...herzlich Willkommen im Forum und viel Spass! ;)
Und wow, tolles Video von Deiner Kleinen - mir gefällt auch am besten wie sie die Nase in die Kamera knautscht!

welcome.png

Hy und herzlich Willkommen!

Auch ich wohne am schönen Bodensee ;)

Viel Spass hier! :D