Hallo von den 4 Waldstätten

cyberdog

Neuer Benutzer
26. Feb. 2014
2
0
0
59
Hallo allerseits

Ich heisse Matthias, bin 49 und hab seit dem 1. Oktober 2013 ein inzwischen 8-monatiges Labradormädchen bei mir. Die Dame heisst Edna und macht richtig viel Freude, ist sehr aufmerksam und sehr, sehr neugierig.

Ok, sie hat auch schon ein paar Macken: sie sucht bei jedem Wäschestück das sie findet das Wäschezetteli und nuckelt daran oder reisst es ab, tropft ca. 1/3 des getrunkenen Wassers wieder zu den Lefzen heraus und beim Versäubern macht sie ein unglaubliches Theater, bis endlich die passende Stelle gefunden ist :d_augenroll:

Und eine eigene Flickr-Galerie hat Madame auch:

Edna Mode II. - a set on Flickr

Freue mich auf einen regen Austausch hier! :p

Liebe Grüsse. Matts

Hallo und willkommen hier!
Solche Macken machens doch erst richtig interessant ;-) Eine sehr hübsche Maus... viel Spass hier!

Hallo und herzlich willkommen! :welcome

Labi-Verstärkung! :jup Eine wirklich süsse Maus hast du da! :love: Ach und Macken haben sie alle! Wir ja schliesslich auch und mit denen muss Hund dann auch umgehen! :D

Habe dich freigeschaltet, damit du auch gleich im Forum loslegen kannst! Wünsche dir viel Spass hier! :)

herzlich willkommen und viel Spass beim Mitlesen und Mitschreiben. Das mit dem richtigen Örtchen suchen, bis es passt für das grosse Geschäft kennen wir auch. Es muss alles stimmen, sonst geht nichts ;-) Aber solche Macken machen doch unsere Hunde speziell

Herzlich willkommen. Eine tolle Labidame die du hast. Und von wegen Macken: Sie hat einfach Charakter ;-)

Hallo und herzlich willkommen. Naja Junghunde müssen jeden Tag ihre Grenzen austesten und immer wieder nachfragen - hab ja so einen zu Hause - 11 monatiger Rüde mit viel Charakter. Hat ja Deine Madame auch - Charakter.

Herzlich Willkommen auch von uns. Ich habe zwar nur eine halbe Labi-Dame zu hause, aber sie hat noch heute einige Spleens. Auch sie überschwemmt das Gebiet rund um den Napf mit Vorliebe und sie schleppt gerne meine getragenen Socken herum. Sie macht nie was kaputt, aber trägt diese zu ihrem Platz und schläft damit, das gleiche Spiel mit Haargummis und Handschuhen. Frische Socken findet sie hingegen total uninteressant. Und sie nuckelt auch gerne, allerdings v.a. an ihrem eigenen Plüsch-Spielzeug. Ich nehme das mit Humor, bzw. finde ich es eigentlich süss.

Hallooo und herzlich willkommen hier im forum. Ich hoffe das es dir gefällt. :D :D

Labiii toll.
Das ist aber eine richtig süße maus:p.

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet