Hallo von mir und Aris unser "Stinki Binki"

Aris2010

Erfahrener Benutzer
15. Juni 2011
105
0
0
Ich liebe meinen Hund, hallo an alle!

Da ich 70% arbeite habe ich nachmittags meisstens immer Zeit für Spaziergänge und ich und mein "stinki binki" freuen uns immer auf geselschaft.

Aris mein Welsh-Terrier

Damals beim Züchter waren wir so stolz und fanden den Namen so cool..........

Ha ha mussten wir lachen als dieser kleine Tollpatsch uns die hölle heiss machte. Und dann eines Abends als mein Mann nach der genauen bedeutung des Namens googelt, da mussten wir erst recht lachen.

Aris gott des Krieges und Masakers ;( :thumbsup:

http://de.wikipedia.org/wiki/Ares

Hi Aris,

magst du uns noch ein wenig von dir berichten und vielleicht ein Foto von Aris hochladen?

Gruss, Nora

Hallo zum 2ten

Also Frauchen: 29ig und nachmittag habe ich meistens Zeit um neue Frauchen und Hundis kennen zu lernen, da ich andere Arbeitszeiten als meine Freunde habe. Ich bin seit 2 jahren im Kt. LU und versuche noch immer anschluss zu finden. Ist nicht ganz einfach aber versuche mein bestes.

Hundi: 9 Monate alter Welsh-Terrier Rüde (hat ein hormonstab) zur info für Weibliche damen die mit mir spazieren gehen möchten. Kenne ziemlich alle grund erziehungs Wörter, was nicht heisst das ich diese auch immer verstehe :D

Foto sieht ihr ja, ich relaxe auf meinem Sofa!!

Grüsse aus LU

ein herzlich
icon_welcome.gif
und viel spass nachbarin :)

hallo aris und frauchen (wie heisst du ?)

ganz liebe grüsse von einer ebenfalls 'eingewanderten' die in luzern lebt.
wünsch dir viel spass hier und vll trifft man sich ja mal bei einem foren-spaziergang :)