Hallo von stöpseline & stöpsel

stöpseline

Erfahrener Benutzer
05. Mai 2013
898
327
0
Hallo zusammen!

Ich bin die Tochter von Disthen. An der Animalia haben mich Kaethu, Andromeda und Giles gefragt, warum ich nicht im Forum bin und selber von Stöpsel erzähle. Deshalb hab ich mich nun angemeldet. :) Und werde jetzt selber von Stöpsel erzählen und Fotos einstellen.

Ich hoffe, ihr freut euch darüber!

Liebs Grüessli
stöpseline

PS. Manchmal wird's Schreibfehler haben, denn ich bin erst 12 Jahre alt! Sorry! :D

Hallo stöpseline!

Herzlich Willkommen , ich freu mich schon drauf wenn du vom Stöpsel schreibst :)

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

Hallo Töchterchen!

Herzlich willkommen im Forum und viel Spass beim alle überfluten mit Stöpselföteli... :D

Hey, herzlich Willkommen und ja, wir wollen noch mehr Fotos!!! ;o)

Herzlich willkommen! Vom hübschen Stöpsel gibt es sowiso noch viel zu wenig Fotos, also her damit ;)

herzlich willkommen hier !

ich wünsche dri viel spass hier und freue mich über viele geschichten von dir und deinem stöpsel !

lg carola

Hallo Stöpseline! (cooler Name!) Da freu ich micht, dass du jetzt auch dabei bist! Ich bin ja fleissige Verfolgerin Eures Stöpsel Threads! Und mehr Fotos vom hübschen Calvin gehen natürlich auch immer! :thumbsup:

Viel Spass hier!

Herzlich Willkommen. Kannst du vielleicht ein Foto von deinem Pferd zeigen?? :)

Hallo Stöpseline! Schön hat sich Mam doch noch breitschlagen lassen :)

herzlichen dank für die super nette begrüsung:)

@troll: ja das fände ich sehr cool nächste woche am freitag um 16:30uhr wäre calvin in frauenfeld am turnier vielleicht könntest du ja dort einmal ein paar fotos machen??? :)

Hallo und herzlich willkommen hier!
So cool, dass du nun auch hier mitschreibst! Dein Calvin ist wirklich ein ganz schöner und ich freue mich schon, von dir Geschichten über den Prachtskerl zu lesen!

Hallo Stöpseline, willkommen im Forum und viel Spass. Ich freue mich auf deine Geschichten mit Stöpsel

@ troll: super freue mich sehr aber di zeit hat noch geändert und begint jezt schon um15:30 uhr! Ich hoffe du kannst trozdem kommen:). Du kannst ja meiner mama anrufen dann kann sie dir sagen wo wir sind.