Hallo *wink*

Zaty

Neuer Benutzer
26. Aug. 2013
7
0
0
BIn beim Stöbern hier her geraden und habe mich spontan angemeldet .
Ich bin eine Katzennärrin kann man das so sagen wenn ich erst seit ein paar Jahren zwei Katzen habe ??? Und voher keine??
Ich habe zwei .... hmm nein leider seit dem 24.08.2013 nur noch einen Perser . Ihre Namen sind Buddy und der wo m ir leider verstorben ist hiess Chilly (✝)
So ich weiss nicht gerade was ich noch schreiben soll ausser schön das ich dieses Forum gefunden habe :D

Hallo

schön das du zu uns gefunden hast :)

Tut mir leid, dass du gerade deine zweite Katze verloren hast :(
Was hatte sie den?

Liebe Grüsse
käthu

Hallo und herzlich willkommen im Forum! :welcome

Tut mir leid mit deiner Chilly. :( Wünsch dir und Buddy ganz viel Kraft um über den Verlust hinweg zu kommen.

Schön bist du hier und ich wünsche dir viel Spass hier im Forum! :)

Hallo Käthu
So wie der Tierarzt sagte hatte er einen Herzinfarkt . Ich wollte , weil er nicht mehr aufs Häuschen konnte sich selbst beschmutzt und ich wollte in putzen und während dem ist er verstorben . :(

Hallo Disthen
Danke . Ja Kraft können wir gut gebrauchen :D

Und es ist schön wie man hier herzlich aufgenommen wird , danke

hallo & herzlich willkommen hier im forum! viel spass beim lesen und schreiben. :thumbsup:

tut mir sehr leid, dass du deine chilly verloren hast.

Hallo und herzlich Willkommen :)

Liebe Grüsse Carmen und Dogis :)

Hallo & Herzlich Willkommen!

Tut mir sehr leid mit deinem Chilly :crying:
Wünsche euch ganz viel Kraft!

Herzlich Willkommen

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

Danke für das nette Wilkommen heissen :D

@Troll
Ja sind hauskatzen und konnten nicht raus ausser auf den Balkon. Buddy geht es eigentlich gut er verhält sich gleich wie voher . Aber er merkt schon das Chilly nicht mehr da ist er schaut ab und zu schaut er umher wo er ist . denke ich mal