"Hallo zämä"

Padfoot

Benutzer
21. Jan. 2011
52
0
0
"Hallo aui zämä"

Auch Asta, Lucy und ich sind nöi hier und möchten uns gerne bei öich vorstellen.
Also ganz von vorne...Ich weiss überhaubt nicht wie ein Leben ohne tröien Hundefreund an meiner Seite ist (und ich möchte es auch nie erfahren müssen). 14 Jahre lang war Bäri unser Familienmitglied, begleidete mich meine ganze Kindheit hindurch, war für mich mein bester Freund.
...
Als Asta zu uns kam war sie 1 1/2 jährig und bereits eine richtige Wachhündin. Sie ist der verschmusteste, anhänglichste Schatz und würde uns vor allem und jedem beschützen. Zudem "spricht" sie mit einem wen sie noch mehr Aufmerksamkeit oder noch mehr Schmusen will :love: . (Ich glaube wer auch einen "sprechenden" Hund hat weiss was ich meine). Neben kuscheln ist ihre grösste Leidenschaft uns beim reiten oder "wägälä" zu begleiten. Da wird sie jedes mal wider zu einem jungen Hund :) ...
Als kleiner Welpe habe ich Lucy aufgenommen, sie ist mein erster eigener Hund. Seit dem Tag andem sie mich begleidet habe ich keine Zeit für Langeweile mehr. Mein Schatzi ist ein richtiger Wirbelwind und schnell wie der Blitz. Zudem liegt und schläft Lucy in den unmöglichsten Stellungen, die Hinterbeine ausgestreckt nach hinten oder auf dem Rücken und alle vier in der Luft... :) . Sie liebt ihre Stofftiere und bringt sie einem bei jedem nach hause kommen (und bei sonst jeder Gelegenheit)...

Es gäbe noch viel mehr was ich öich erzählen könnte aber ich glaube ihr konntet uns nun ein wenig kennen lehrnen.
Ich fröie mich schon auf den Austausch mit öich und wünsche allen trotz momentanr Kälte eine schöne Zeit mit euren vierbeinigen Freunden.

Liebe Grüsse

Guten Morgen, auch von mir ein herzliches Willkommen.
Ich freue mich auch schon auf Fotos :)

Hallo & Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns auch schon auf Fotos von deinen Liebsten :D

Süsse Hundis habt ihr und ein herzliches Willkommen auch von uns Zwei :) :)

Und denn wünschend mir eu no viel Freud do.