Hallo zämä!

rottiherz

New member
10. Sep. 2014
1.351
1.976
0
Hallo zusammen

Einige von euch haben schon von mir gelesen (und einige habe ich sogar schon gesehen  :) ). Ich bin die Freundin vom Sohnemann-Fay, bei der im Sommer eine kleine Rotti-Dame einziehen wird. :-D

Heute lebt bereits Jamie, ein 5-monatiges Katzenmädchen, bei meinem Schatz und mir. Zu meinen Tieren gehört auch ein silberfarbener Koi, der in Fay's Teich schwimmt.

20140713_181447.jpg

Hallo und herzlich willkommen hier im Forum! :welcome

Ein süsses Büsi habt ihr und bin schon total gespannt auf eure künftigen Berichte. Da kommt eine spannende Zeit auf euch zu und die Vorfreude auf ein künftiges Hundchen ist etwas total schönes! Geniesst es!

Wünsche dir viel Spass hier!

• Like
Reaktionen: rottiherz
Merci Disthen!

oh ja, wir freuen uns unbeschreiblich und  hoffen, dass die 9 Monate ''Schwangerschaft'' gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz schnell vorübergehen und die kleine die Welt entdeckt! 

hallo & herzlich willkommen hier im forum. :up

geniess die vorfreude auf euer hundchen. :-D

Willkommen im Forum :)

Vielleicht haben wir uns sogar schon mal kurz gesehen. Ich liebe Rottweiler und bin schon gespannt auf süsse Fotos und tolle Berichte.

• Like
Hallo

Wir durften uns in Belp bereits einmal "beschnuppern". Schön, dass du hierher gefunden hast!

Liebe Grüsse

Isabelle

• Like
hahaha mein wunderschöner platin-koi ;-) er hatte mal rote flecken...

suche gerade ein foto....

hallo isabelle, ja und hoffentlich bald wieder! :)

meine kollegin hat mittlerweile auch einige, welche ganz anders gefärbt sind oder die farbe verloren haben.

1410436659335.jpg

• Like
Reaktionen: Bullifründin
Hallo rottiherz und herzlich willkommen hier.

Ein lustiges Foto von deinem Busi hast du eingestellt :) .

Geniesse die Vorfreude und auch die Freiheit, die du noch hast :wink: !

meine kollegin hat mittlerweile auch einige, welche ganz anders gefärbt sind oder die farbe verloren haben.Ich habe ihn (oder sie, kann man noch nicht sagen) ganz klein geschenkt bekommen....nicht grösser als eine hand. da kann man leider noch nicht sagen, ob sie ihre farbe behalten werden.

@labinchen: ja, sie ist eine ganz lustige, aber auch eine wilde...siehe bild...

Und das mit der freiheit ist relativ. Für meinen herzenswunsch gebe ich gerne ein bisschen von dem bisschen freiheit welche ein mensch hat auf. :)

Hallo und herzlich willkommen! Was für ein zauberhaftes Büsi, ganz süss...

Mich und Pablo hast du ja in Belp auch mal kurz gesehen, würde mich sehr auf ein Wiedersehen - dann hoffentlich mit Rotti-Mäuschen - freuen, die Kleine muss dann nämlich unbedingt Pablo kennenlernen, nicht wahr Fay? ;)

Hey sabe, selbstverständlich werden sie sich kennenlernen!

Ich hoffe sie überfordert den senior nicht zu doll mit ihrer babyenergie :p

Und vielleicht treffen wir uns ja vorher nochmal wieder :) würde mich freuen!

• Like
Reaktionen: Sabe
Wilkommen;)

Ich liiiebe Rottis und hoffe du stellst viele Fotos rein^^

Schade wohnst du so weit weg sonst wär ich Dauergast bei euch;)

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

Hallöchen aleshia

Da sind wir ja schon 2 :)

Auf die fotos kannst du einen lassen! Jeden tag eins ;)

Vielleicht treffen wir uns ja mal wenn die kleine bei mir ist... es dauert nur noch 11 monate :-D