Hallo Zäme !! =D

Talie

Neuer Benutzer
30. März 2012
12
0
0
36
Ich heisse Nathalie (talie) be 23gi ond wohne im Thurgau!
Mini 2 Girls sind min ganze stolz und mis läbe dreiht sech hauptsächlich um sie :) )

Do wär mini grossi "chlini" : Lizy.
Chihuahuadame im Dezember 2008 gebore, mini Prinzässin, hett numme Artgnosse i ihrer Grössi gärn (die einzige usnahme sind Bella und fly(dhündin vo mine eltere)) und am liebste sizt sie de ganz tag ufem schoss... bi wäm, das spielt ihre kei rolle ;)

Und mini chlini "grossi": Bella.
Boxergirl im September 2011 gebore, mis Baby, liebt eifach alles und jede!! ^^ im wasser plantsche und danoch im dräck wälze isch ihri lieblingsbeschäftigung;) (was mer ned immer eso freud bereitet)

Da ech en extrem chline Kollegekreis han und i däm leider no kei anderi hünd vorhande sind, versuech ech jetz mol do es paar gspändli för mini Samtschnautze und eventuell sogar för mech in kontakt zträte bzw. kännezlehre..! :) ))

Liebi Grüess usem Thurgau^^

huhu herzlich willkommen

wo aus dem thurgau kommst du? bin auch ausm thurgau :D

übrigens die forumssprache ist hochdeutsch, da wir auch mitglieder haben ausserhalb der schweiz ;)

Hallo!

Wir kommen aus Diessenhofen;) woher seid ihr denn?
Entschuligung, das wusste ich nicht... die nächsten beiträge folgen nur noch in hochdeutsch ^^

wir sind aus felben-wellhausen...habe einen mini aussie ca. 10 monate alt :)

vielleicht trifft man sich ja mal? ich finde boxer super toll :love: seid ihr manchmal auf der allmend unterwegs?

auf der allmend? hmm.. tut mir leid, das kenne ich nicht :blush: ich komme ursprünglich aus luzern, und wohne seid ca einem jahr im thurgau.
wir sind nur mit dem öv unterwegs.wenn es nicht allzu weit weg ist dann kommen wir da gern mal hin!

wir laufen viel am rhein spazieren oder am bodensee.

ich find aussie's auch toll:zora: eine bekannte hatte mal einen "grossen" aussie aber er verstarb leider vor ein paar jahren..

hallo und herzlich willkommen im forum.

hast du fotos von deinen wuffis?

liebe grüsse

steffi

Danke! =) ja hab ich schon hochgeladen, weiss nicht warum es hier nicht anzeigt.. ? im profil sieht man glaub ich

herzlich willkommen,ich bin aus der region schaffhausen,wenn du willst können wir uns mal treffen bin auch öv fahrer mit meinen 2hunden.

Hallo jester! Ja sehr gerne! erst diese woche waren wir beim spital schaffhausen im wald spazieren ;)

Etwas verspätet hallo und willkommen im Forum!

War gerade heute im Thurgau, leider ist meine Hündin etwas grösser als dein Chihuahua :(

Grüsse

Herzlich willkommen!

Also, freigeschaltet bist du... wie hast du die Fotos denn hochgeladen?

Herzlich willkommen!

Also, freigeschaltet bist du... wie hast du die Fotos denn hochgeladen?
=) danke! na in meinem profil habe ich 2 alben hochgeladen und auf dem profilbild sollten auch beide zu sehen sein... kann die nur ich sehn? hab ich was falsch gemacht?

Profilbild und Alben sehe ich... zumindest die Alben sollten auch alle sehen können, du hast sie für "öffentlich" freigegeben. Das Profilbild sollte zumindest für alle User sichtbar sein, sofern du das nicht beschränkt hast auf nur deine Freunde oder so.