Hallo Zäme

susi + strolch

Neuer Benutzer
25. Dez. 2009
13
0
0
Ich hab den Weg hierher nun auch gefunden und möchte mich kurz vorstellen. Ich wohne mit meiner bald 8-jährigen Berner Sennenhündin und meiner 3-jährigen Mali-Hündin im schönen Zürcher Unterland. Bis vor kurzem gehörte noch ein 13-jähriger Schäferrüde zu unserer Gemeinschaft. Ich musste ihn nun leider gehen lassen ;(.
Da er für mich noch immer so allgegenwärtig ist, ist er in meinem Avatar noch zu sehen.
Ich freue mich auf einen regen Austausch hier.

Hallo die Bande...

willkommen im Forum und viel Spass hier. Deinem Schäfer wirds sicher gut gehen im Regenbogenland...

Herzlich Willkommen bei uns!

Ein Schöner war dein Schäferrüde, aber wie ted schon sagte, im Regenbogenländli wird er es sicher auch schön haben, mit all unsern anderen Freunden =)

Hallo Susi

Schön, dass du auch hierher gefunden hast, herzlich willkommen im Hundi ;)

Hallo susi + strolch

So trifft man sich wieder, die Forumwelten sind klein ;)

Herzlich willkommen hier im Forum viel Spass.

Das mit Deinem Lord tut mir sehr leid, ich wünsche Dir viel Kraft und Lord alles Gute auf seiner Reise. Drücke Dich lieb!

liebe ruth

auch von mir ein ganz liebes willkommen.

der grosse, stolze lord wird immer bei dir sein!

drücke dich lieb
tina

Vielen Dank für eure Willkommensgrüsse!

@ Tina, Mädy, Caffy und Ted:
Ganz lieben Dank für eure tröstenden Worte. Mir laufen schon wieder die Tränen runter. ;(

Herzlich Willkommen und viel Spass hier. Tut mir leid, dass du deinen Schäfer gehen lassen musstest, aber ihm gehts sicher wunderbar im Regenbogenland und er wartet dort auf euch alle.

Das tut mir leid es ist sicher schwer ist aber jetzt geht es ihm sicher gut im Regenbogenland. Was hatte er denn das er gehen musste?

Hallo Naseschnupf

Bitte stell dich doch bitte erst vor bevor du Beiträge in andere Threads schreibst. Es gilt für jeden diese Regel

Danke auch euch für eure Willkommensgrüsse!

@Naseschnupf: Er litt seit längerer Zeit altersbedingt an Hüftarthrose und seit 1 3/4 Jahren an einem Milztumor. Er wurde 13 Jahre und 3 Monate alt.