Hallo Zäme

fiobaq

Neuer Benutzer
17. Juni 2010
6
0
0
Bin neu hier, komme aus dem Berner Seeland und besitze zwei Boxer. Eine vierjährige Hündin und einen 5 Monate alten Rüden.

Freue mich auf interessante Beiträge und nette Gespräche

Lg Caro

Hallo und herzlich willkommen

Oh, zwei Böxis, cool! Die Eltern meines Freundes haben seit jeher Boxer und ich bin deshalb auch ein bisschen Fan geworden von diesen liebenswerten Dickschädeln :D
Hast du Fotos deiner Beiden?

Hallo und herzlich Willkommen im Forum :D

hast du fotos von deinen zwei süssen?

Herzlich Willkommen bei uns im Forum :) und auf gute nette Gespräche;)

Hallo & Herzlich Willkommen

Wär lässig, wenn du ein Foto von deinen zwei Hunden reinstellen könntest

Herzlich Willkommen und viel Spass beim lesen und schreiben!

Hallo und herzlich Willkommen

Ich hätte auch sehr sehr freude an Fotos :D

sobald ich weiss wie es funktioniert stelle ich gerne ein Foto rein...

muss mich noch etwas 'reinlesen'...
Der Kleine wäre ansonsten gerade auf der aktuellen Ausgabe des HUNDE auf dem Titelbild zu sehen.

lg

Original von fiobaq

Der Kleine wäre ansonsten gerade auf der aktuellen Ausgabe des HUNDE auf dem Titelbild zu sehen.

lg
Echt??? Das ist ja cool *gleichzumnächstenkioskrenn*. ;) Wie seid ihr denn dazu gekommen, wenn man fragen darf?

Also wie's zum Foto gekommen ist meinst du?

Die Redakteurin war an einem Hundesportanlass, und fragte uns ob sie den Kleinen fotografieren dürfe. Die Freude unsererseits war natürlich riesig als er zwei Monate später auf dem Titelbild abgebildet wurde!

Original von fiobaq

Also wie's zum Foto gekommen ist meinst du?

Die Redakteurin war an einem Hundesportanlass, und fragte uns ob sie den Kleinen fotografieren dürfe. Die Freude unsererseits war natürlich riesig als er zwei Monate später auf dem Titelbild abgebildet wurde!
So cool! Das Foto hab ich nämlich grad heute online auf der SKG Seite gesehen! :) Hab noch gedacht: "jöööö, so ein herziger Böxi, muss ich gleich meinem Freund zeigen" witzig, dass das jetzt genau deiner ist :D süsser Kerl!