Hallo zäme

Kyno-Mental

Neuer Benutzer
26. März 2012
1
0
0
Ich heisse Sibylle Kläusler und lebe "änet am Röschtigrabe", in der Nähe von Yverdon. Meine beiden Malinois Aura (bald 12 Jahre) und Idol (bald 7 Jahre) begleiten mich in meinem Alltag. Mein Interesse gilt dem Verhalten der Hunde und dem der Menschen und vor allem dem, was zwischen den beiden passiert. Ich bin glücklich, dass ich auch beruflich mit Zwei- und Vierbeinern arbeiten kann. Ich schreibe regelmässig für das Schweizer Hundemagazin. Mehr über mich und meine Vierbeiner erfahrt ihr auf meiner Homepage (wenn ihr das denn möchtet ;-)

Früher war ich sehr aktiv in einem anderen, deutschen Forum. Ich weiss, wieviel Zeit das beansprucht, kann deshalb noch nicht sagen, wieviel Aktivität mir hier möglich sein wird. Ich freue mich aber auf tolle und aufgeschlossene Leute.
Ich selber bin überzeugt, aber nicht stur, Perfektionistin, aber nicht perfekt, erfahren, aber nicht weise.

Wünsche euch einen schönen Abend,

LG
Sibylle

ach ja, und eine Prise Humor hab ich auch

Hoi Sibylle
Herzlich willkommen im Forum.

P.S. ich bin übrigens deine Coucousine :zora: - du kommst NIE drauf wer!

*Gollum-Stimme* Jaaaa, kommt nur alle heeer, ihr Mali-Halter... :evil: :D

Herzlich Willkommen im Forum...

Hallo und herzlich willkommen! :welcome Von einer, die grad noch auf dieser Seite des Röschtigrabens lebt.

Herzlich willkommen Sibylle und Huddys.... :hi: freue mich schon auf tolle Beiträge von dir..... :zora:

Bonjour et Bienvenue ..... viel Spass und sonnige Grüsse aus Basel knuddels an die Fellnasen Amy und ihre 2 Beiner