Hallo zäme

Pfösu

Meistens fehl am Platz
26. März 2015
1.516
2.307
0
Hallo zäme

Ich wohne mit meinem Freund im Berner Seeland. Seit bald einem Jahr wohnt auch wieder ein Hund bei uns. Daneben habe ich noch zwei Shetlandponys, welche aber nicht bei uns wohnen (das gäb ja auch ein Gedränge auf dem Sofa :Schock: ).

Als Ausgleich zum Bürojob werkle ich gerne zu Hause etwas rum. Im Frühjahr bis Herbst im Garten und im Winter im Haus (immer wieder zum Leidwesen meines Freundes, der gerne mal als Lasten(ähm)esel eingesetzt wird :blush: ).

Auf bald und liebe Grüsse

Pfösu

• Like
Reaktionen: Aki73
Hihi, musste gleich zuerst schmunzeln ;) wenn das Sofa gross genug wäre, ginge das schon mit den Ponys ;)

Herzlich Willkommen hier

Hallo und herzlich willkommen!

Als Seeländerin freut es mich, lokale "Verstärkung" zu bekommen. :)

PS: Wir sehen immer gerne Bilder von den Haustieren....

Hallo Pfösu und herzlich willkommen hier im Forum! :welcome

Klasse Vorstellung! Du hast mich schon mal zum Lachen gebracht! :thumbsup:   Freue mich auf weitere Berichte von deinen Sofa- oder Möchtegern-Sofakollegen!

Ähm und so by the way, bei uns verhält es mit dem wiehernden Familienmitglied und dem Sofa in etwa gleich. :lol:   Hat schon gereicht, dass wir wegen dem dritten Hund ein grösseres Sofa gekauft haben. :escape:

Wünsche dir viel Spass hier!

Willkommen im Forum! 

Wäre super, wenn du uns deine Bande auf Fotos zeigen könntest :love:

Herzlichen Dank für den netten Empfang!

Ich muss gestehen, dass ich schon eine Zeitlang mitgelesen habe und euch somit schon ein bisschen "kenne" :blush:  . Bereits diverse Male brannte es mir unter den Finger mich hier anzumelden, hab's dann aber trotzdem wieder nicht getan. Aber nun bin ich da, ha!

Nun versuch ich mal die Bilder meiner Vierbeiner anzuheften (hoffentlich merkt keiner, dass ich dazu wohl Stunden gebraucht habe, phu).

Falls ihr euch fragt, welche Rasse unser Hund hat. Ja das fragen wir uns auch. Wir sind zum Schluss kommen, dass es eine nächtliche Liaison gewesen sein muss zwischen Fräulein Etepetete-biste-irre-da-geh-ich-nicht-durch-das-ist-alles-voller-Schlamm-ausserdem-regnets-he-wo-gehste-hin-lass-mich-nicht-alleine-ich-sterbe-ich-schwör! und Herrn Rüpel mit Migrationshintergrund-geh-mir-nicht-auf-den-Senkel-sonst-knallts-und-ich-mach-keine-Gefangenen-also-zisch-dich!. Das war dann aber zu lang fürs Anis-Kärtchen und unser Tierarzt beschränkte sich auf "Doggen-Mischling". Uns isses egal, weil so ganz normal ist dieser Hund eh nicht. Aber so passt er wenigstens zu uns (oder zumindest zu mir.. ächäm). 

Bon Appetit

Flo.jpg

Filou.jpg

20140716 01.jpg

20140512 08.jpg

Was, diesen Rassetyp wollte Anis nicht annehmen? komische Leute :eng

Hübsch ist er allemal :love:  

Hübsche Vierbeiner!

Was machst du so mit deinen Ponys?

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

Herzlich willkommen! Hübsche Ponys, und hübscher Hund! Sag mal, ist der ein Franzose? Habe im Kopf den schon gesehen zu haben... Meiner ist eben auch ein Franzose - Mulhousianer :)

@PommesChips

Hauptsächlich spazieren gehen. Das ist manchmal Herausforderung genug, auf jeder Seite ein Pelztier und bei Strassen noch eines angeleint als Vorhut. Sie wohnen auf einer Altersweide, nicht grad um de Egge, von daher bin ich nicht jeden Tag dort.

@Sabe

Isser, isser, in der Tat. Ein Colmaner, Colmanier, Colmanianer? Egal, Franzose halt  :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: