Hallo zämmä ;)

jasii876

Neuer Benutzer
08. Okt. 2012
23
0
0
Hallo zusamen,

Ich bin 16 Jahre alt und bei mir und meiner kleinen Schwester leben zurzeit zwei Katzen - Kitty und Morly (sie ist aber seehr scheu und kommt nur zum Fressen nach Hause, die meite Zeit verbringt sie bei unserer Nachbarin :p ) dann noch zwei süsse Meeris - Sternly und Muffin - und zum Schluss noch zwei Kaninchen - Wuschel und Spongebob (Ich bin keine geborene Namensgeberin xD) - die in einem grosse Aussenstall leben. :D

Hier sind noch ein paar Fotos von minen Süssen :*
1. Bild sind Wuschel und Stupsi (ist leider im Frühling geschtorben :( aber ich finde dieses Foto so süss <3)
2. Bild sind Wuschel und Sternly
3. Bild unser Jüngstes Familienmitglied (war hier noch ein bisschen jünger) unser Muffin
4. Bild mein Spongebob :D (er hat sooo ein fluffiges Fell *-*)

P1050281.jpg

Leider habe ich auf meinem Laptop nicht so viele Fotos.. aber wenn ihr wollt könnte ich wenn ich zu Hause bin noch mehr reinstellen :)

lg Jasii

P1050226.jpg

P1050382.jpg

iPod 150.jpg

Herzlich Willkommen. Süsse Tiere hast du. Viel Spass hier im Forum :)

herzlich willkommen! :zora: ich mag die namen deiner tiere: ich hatte auch mal ein meerschweinchen namens stupsi und mal eine ratte namens muffin.
wuschel ist der kosename von meinem freund für unseren hund :D

und jaa..je mehr fotos desto besser:thumbsup:

vielen dank :thanks:

Okey, dann schaue ich am Wocheende mal was ich noch so für Fotos auf dem Computer habe, oder wenn ich Zeit habe knipse ich vielleicht noch ein paar neue. :D

Viel Spass im Haustierforum... Ich habe dich freigeschaltet. :)

Gruss, Nora

Herzlich Willkommen im Forum!

Mein Herz hat grad einen kleinen Hüpfer gemacht, dein Spongebob (ich find den Namen super :headbang: ) sieht aus wie meine Willow mit langen Haaren :love: . Hat er blaue Augen?