Hallo zämme

Donna

New member
17. Jan. 2015
13
1
0
Hallo, ich stell mich dann auch mal vor :)

Ich bin Donna, mein eigenes Haustier ist Carlos meine kleine Schlange und ausserdem immer wieder Hundis, die ich betreuen darf. Ich hatte aber bis jetzt Bergamasker und einen Labrador, der Letzte ist jetzt leider auch gegangen nun warte ich bis mich wieder ein Hund findet :D

Zur Zeit hab ich einen "dogsharing"-Hund mit dem ich ganz viel unterwegs bin. Auch wenn ich keinen eigenen Hund hab würds mich freuen ein paar Hundefreunde und Tierfreunde kennen zu lernen.

Ich bin an der Uni und studiere Biologie und bin grad noch am Bachelor. Ich weiss jetzt nicht was man alles so schreibt.

Ihr könnt ja fragen ;)

Herzlich Willkommen im Forum!

An welcher Uni studierst du denn?

Hallo und herzlich willkommen hier im forum.

Bilder?!
Habs grad nicht so mit Bilder... aber zum ersten Eindruck, der Chi-Mix ist/war mein liebstes Pflegehundi, den hatte ich etwa einen Monat, der grosse ist das Hundchen das ich momentan machmal hab, mit dem bin ich jetz aber schon seit etwa 2 Jahren regelmässig unterwegs. Ich versuch aber noch brauchbar Bilder zu finden. Bin eben grad an meinem Tablet, das ich eigentlich nie benutze...

20121227_155148-1.jpg

image.jpg

Hallo!

Erzähle doch mehr über Carlos! Ich finde, wir Schlangenhalter sind hier noch viel zu wenig vertreten ;)

Danke für die netten Willkommensworte   :wink:

@lintu_cobain

Ach cool du hast auch Schlangen! :cool:   :up  Ja ich bin eher per Zufall zu ihr gekommen, ich fand Schlangen eigentlich immer sehr cool und faszinierend und einer Freundin ist dann die "geniale" Idee gekommen, mir eine Königsnatter auf Weihnachten zu schenken... :roll:  Naja, aber inzwischen will ich ihn auch nicht mehr hergeben.

Aber ich konnte mich halt erst über die Schlange schlau machen, als ich sie schon hatte... Aber jetzt würde es mir schon fast fehlen sie nicht mehr am Zmorgetisch zu beobachten  :)

Jetzt hab ich sie schon zwei Jahre, als ich sie bekommen habe war sie such schon circa 2 1/2 Jahre alt.  :)

Ja fotografisch bin ich nicht so talenitert unterwegs, darum muss meine Handykamera reichen  :ugly:

20131231_181355.jpg

20140322_121009.jpg

20140829_180525 (1).jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein sehr hübscher Wurm!

Ja, ich bin auch Schlangen-, ja sogar Natterhalter ;-)

Habe je zwei Milos-Ringelnattern und Hakennasennattern. Längst nicht so bunt wie deine, jedoch auch ganz tolle Tiere. Leider leben beide Arten deutlich versteckter als z.b. auch die Kornnattern meines Freundes. Die liegen oft wie auf dem Präsentierteller, ähnlich deiner auf dem 3.Bild ;-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Joa mein würmchen :)   nicht ganz so bunt, musste grad googeln wie die ausschauen, sind aber auch schöne Tiere. 

Meiner zeigt sich auch nicht immer ganz so schön, Aber manchmal wenn ich irgendwas im Terri ändere, muss er gaaanz lange und ausgiebig alles anschauen ob was fehlt. Oder mir kommts wenigstens so vor :) Vor allem nach dem fressen kann es dann aber sein, dass ich den tagelang nicht mehr sehe und plötzlich kommt der dann aber wieder ganz neugierig ans Glas  :-D

Aber da liegt er schon grad extrem präsentiert :p