Hallo Babsi :zora:
Wau,du hast ja noch mehr Schlangen *lachen muss*als isch :jupdie Schlangen wo du da hast,das sind wunderschöne Tiere,kann einfach nix machen,ich liebe Schlangen über alles
wobei man nicht vergessen darf,hatte ich ne Schlangenphobie :schlangeja dann passierte was ich nie erwartet hätte,mein Sohn der wollte Schlangen,ja dachte ok,aber nur über meine Leichen,mein Sohn sagte damals zu mir : Mam du hast doch auch deine Hörnchen,naja stimmt schon,sogut wie ich wahr,gabs dann eben einen süssen Bock *verliebt iss* nur da fingen dann die probleme erst an,Terrarium fertig Kornni rein,Sohn ging dann zur Freundin,alles kein problem,mein Sohn dachte ok,dann Füttere ich ihn dann am Sonntag Abend,so wie ich mich ja kenne,dachte ich,ne geht nischt ne,Schlange Hunger,naja Futter Aufgetaut,auch noch kein problem,Terrarium auf,nur jetzt gehts aber erst recht los,isch gucke rein,dachte misst wo iss den auch die Schlange,erst gucken,suche,wühlen,ausräumen :thumbdown:aber Himmelswillen *schreit woissdenndieschlange* ja dann ging es weiter,dann alles ab suchen,misst immer noch nix gefunden,ich dann denn hörer in die Finger,Sohn die Schlange iss weg,mein Sohn der lachte *muss der so qul bleiben,ja du solltest doch wissen das die Kornnis AUSBRECHER KÖNIGE SIND,ERST MAL GESCHOCKT.Mist stimmt ja,das habe ich ja Gelesen
ich weiter gesucht,ging dann wieder ins Zimmer,man glaubt es nischt,da guckt die klene süsse freche Kornni unter dem Tisch hervor.Ja von daher hatte ich die Angst überwunden und nun hab isch die halbe Wohnung voller süssen Kornnis*verliebt iss*.
So nun weist du warum isch Schlangen habe
Aber am liebsten hätte ich noch ne Schwarze Kobra und ne Rhino Viper,das sind echt dolle schlangen,ich weis nicht kennst du die Seite vom Viperkeeper ? das iss die Seite von ihm,kann nur sagen,der hat wunderschöne Tiere.
So nun mal zu meinen Süssen Kornnis,meine haben die Farben,Anerythristic,Nominat,Maiami das ist mit Gold,Orang,Schwarz,ganz wenig Weis,die kleinen sind ach alle so also die Babys,die oben wo ich geschrieben habe sind die Grossen Kornnis,die grösse von meinen Ausgewachsenen Schlangen sind ca 1,60,150,140 ungefähr.
Also die kleinen sind noch wirklich klein,aber sehr süss.
Ach jetzt iss schon wieder zeit,muss leider zur Arbeit,werde dir heute Abend wieder Schreiben,wünsche dir noch einen wunderschöner Tag und bis bald
Tschüssssssssssss lg vo mir und mine Süesse :smilieflower