Hallo Zusammen aus dem Aargau

sharuk

Neuer Benutzer
27. Jan. 2013
10
0
0
Hallo zusammen:jup:hi:

Ja wie ich da zu euch komme*mal zu Andromeda guckt* iss meine liebe Andromeda :D sagt mal :zora:lieb danke

So nun mal zu mir,ich bin ganz verrückt nach meinen Hörnchen :jupName Charly und mein Joe*verliebt iss*
Dann sind noch Spinnen,Schlangen,Mäuse und meine süsse Degu maus Lilo :p das sind alle meine Tiere

Ich freue mich schon richtig auf euch,wenn ihr fragen habt :evil:dann mal losssssss
liebe grüsse aus dem schönen Aargau mit meinen süssen

Hoi

Schön hast du zu uns gefunden :D

Hast du für uns auch noch ein paar Fotos von deinen Tierchen?
(biiiitte aber keinen Spinnenbilder :ugly: :eng )

Hab dich hoffentlich freigeschaltet :p

Hallo Troll

Meine Degu Dame Lilo iss leider nur noch alleine,da ihre anderen Freunde Gestorben sind,iss sie zur Zeit alleine und nur bei mir iss,bis ich jemanden gefunden habe wo ihr ihre neue freunde ein neues zuhause geben,darum iss sie bei mir,möchte die süsse nicht einfach in Hände geben wo keine erfahrung haben,ich bin die,die nur Notfälle über nimmt.

Lg Sharuk und meine süssen : achja fotos kommen dann noch ;)

Hallo

Mehr werde ich ned sagen,da ich schlechte erfahrung gemacht habe,werde ich auch ned mehr sagen von woher ich komme*iss nicht böse gemeint*früher schrieb ich auch von woher ich genau kam,musste dann aber auch einsehen,das man dann auch belästigt wurde leider,Andro kennt mich schon seit jahren ;) und ja Aargau iss wunderschön und auch sehr gross ;) ;)

Wünsche dir noch einen schönen Tag

Ebenfalls Willkommen! :)

Ich komme auch aus Aargau und besitze auch Schlangen! Daher interessiere ich mir, welche Schlangen hast du?

Hallo Babsi:smilieflower

Ich habe 9.Kornnattern und 10.Babys dann kommt noch ein Blutpython Curtus-Breitensteini :schlange das sind meine Schlangen ;)
Ok,was hast du denn für Schlangen?
Ich suche immer noch gute plätze für meine süssen Kornni-Babys,ich habe Nominat,Albino und auch eine Lavendel,aber iss mehr Nominat in zwischen,sie sehen super aus und sind auch alle gesund und :evil:Gefrässig ;)

Bei mir sind auch noch 2.wunderschöne Kornni die ich übernommen habe,leider sind sie schon 5.mal in fremde Hände gekommen,aber mein Kolleg der hat sie sehr lieb behandelt,sie sind auch sehr Verschmust :love: Ja das sind alle meine Schlangen ;)

Lg Sharuk und meine süssen Hörnchen ;)

Hallo zusammen:smilieflower

Möchte mich bei euch allen nochmal von ganzem Herzen bedanken,für das Herzliche auf nehmen bei euch:jup:jup
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Abend

Lg Sharuk und meine süssen Hörnchen und mein kleiner Zoo ;)

Huhu, Schöne Tier hast du da :) Cool, finde Blutpython schön!
Welche Farbvarianten hast du da 9 Kornnattern?

Ja also ich habe 21 Schlangen wenn ich richtig zähle. 5 Kornnattern (Pewter, Amel Motley, Butter StripedxMotley, Bloodred-Striped, Blizzard in diveresen Het.) übrigend man nennt Amel nicht Albino :)
dann habe noch 1.2 Grüne Zügelnatter,
1.1 Grüne Smaragdnatter,
0.2 Strumpfnatter (Amel und Blue),
1.1 Grüne Langnasennatter,
0.2 Teppichpython,
0.2 Rote Regenbogenboa,
0.0.1 Leuzistische Erdnatter, (Blaue Auge! Schwärm)
0.1 Schwarze Kettennatter,
1.1 Boa C.I. aus Honduras (Rote Bauch).

Ich hoffe das ist alles. Ich wünsche mir noch Grüne Baumpython, Grüne Strauchnatter (Trugnatter) sonst Gartenboa und letzter wunsch Zwergtigerpython!^^

Gruzi

Hallo Babsi :zora:

Wau,du hast ja noch mehr Schlangen *lachen muss*als isch :jupdie Schlangen wo du da hast,das sind wunderschöne Tiere,kann einfach nix machen,ich liebe Schlangen über alles:Dwobei man nicht vergessen darf,hatte ich ne Schlangenphobie :schlangeja dann passierte was ich nie erwartet hätte,mein Sohn der wollte Schlangen,ja dachte ok,aber nur über meine Leichen,mein Sohn sagte damals zu mir : Mam du hast doch auch deine Hörnchen,naja stimmt schon,sogut wie ich wahr,gabs dann eben einen süssen Bock *verliebt iss* nur da fingen dann die probleme erst an,Terrarium fertig Kornni rein,Sohn ging dann zur Freundin,alles kein problem,mein Sohn dachte ok,dann Füttere ich ihn dann am Sonntag Abend,so wie ich mich ja kenne,dachte ich,ne geht nischt ne,Schlange Hunger,naja Futter Aufgetaut,auch noch kein problem,Terrarium auf,nur jetzt gehts aber erst recht los,isch gucke rein,dachte misst wo iss den auch die Schlange,erst gucken,suche,wühlen,ausräumen :thumbdown:aber Himmelswillen *schreit woissdenndieschlange* ja dann ging es weiter,dann alles ab suchen,misst immer noch nix gefunden,ich dann denn hörer in die Finger,Sohn die Schlange iss weg,mein Sohn der lachte *muss der so qul bleiben,ja du solltest doch wissen das die Kornnis AUSBRECHER KÖNIGE SIND,ERST MAL GESCHOCKT.Mist stimmt ja,das habe ich ja Gelesen:rolleyes: ich weiter gesucht,ging dann wieder ins Zimmer,man glaubt es nischt,da guckt die klene süsse freche Kornni unter dem Tisch hervor.Ja von daher hatte ich die Angst überwunden und nun hab isch die halbe Wohnung voller süssen Kornnis*verliebt iss*.
So nun weist du warum isch Schlangen habe :D :D
Aber am liebsten hätte ich noch ne Schwarze Kobra und ne Rhino Viper,das sind echt dolle schlangen,ich weis nicht kennst du die Seite vom Viperkeeper ? das iss die Seite von ihm,kann nur sagen,der hat wunderschöne Tiere.

So nun mal zu meinen Süssen Kornnis,meine haben die Farben,Anerythristic,Nominat,Maiami das ist mit Gold,Orang,Schwarz,ganz wenig Weis,die kleinen sind ach alle so also die Babys,die oben wo ich geschrieben habe sind die Grossen Kornnis,die grösse von meinen Ausgewachsenen Schlangen sind ca 1,60,150,140 ungefähr.
Also die kleinen sind noch wirklich klein,aber sehr süss.

Ach jetzt iss schon wieder zeit,muss leider zur Arbeit,werde dir heute Abend wieder Schreiben,wünsche dir noch einen wunderschöner Tag und bis bald

Tschüssssssssssss lg vo mir und mine Süesse :smilieflower

ich finde schlangen total cool
:D hat denn niemand eine boa constrictor? das fände ich noch extrem spannend.

Hallo Sharuk

Hehe, Ich liebe Schlangen auch überalles! Ich kann die nimmer abgeben! Ausser dass 1.2 Zügelnatter gepaart und irgendwann eier legt. Ich hoffe es klappt gut mit Nachwuchs. Es wird mich dann ziemlich schwer fallen die Babys dann einen gute Zuhause sucht ^^ (Nur an Erfahrene Schlangenhalter)

Wow, Du hattest Schlangenphobie? Ist doch gut dass du es überwunden hast :-D Ich habe Spinnenphobie -.-
Du kannst wohl dein Sohn danken hihi. Danke für die Lustige geschichte wie du an die Schlangen kommst ^^ Ja Schlangen ist sehr Ausbrüchkönig vorallem Strumpfnatter da die vieeel kleiner als Kornnatterbabys ist. Aber bis jetzt ist nie eine bei mir geflüchtet *Hoff Bin*
Ich dürfte damals bei Eltern nie Schlangen oder Eidechse halten. Also habe ich mit 12 Jährige 3 Landschildkröte gehalten :) bis ich auszog, und mein Mann überredet dass ich Schlangen halten will. Ich habe ihn zwar versprochen dass ich NUR 1 Terrarium mit NUR 2 Kornnatter. Naja wie gesagt jetzt habe ich doch 21 Schlangen mit ca 8 Terrarien und diveresen Aufzuchtterra. Das macht Süchtig ubs. Nun habe ich ein Zimmer nur für Terrarien ^^

Jöö Die seite Viperkeeper finde ich auch toll!! Uiui darfst du Giftschlangen halten? :-D Ich mache April die SKN für Riesenschlange damit ich dann Zwergtigerpython halte darf ^^ Naja mein wünsch ist Buschvipern aber ich darf nicht :-( aber ich kann verstehen dass mein Mann angst hat.

Okai ich kenne Miami :) Okai du hast aber gute grösse Kornnatter :-D Baust du Terrarium auch selber oder? Ich baue selber und diese Monat ist ein ganze Terrariumwand (6 Terrarium aus 300x80x200) fertig! Ist soooo toll geworden! Wenn du willst, kann ich ein Bild hier zeigen :-D Nächste zeit mache ich nun 2. Terrariumwand aus (270x75x200)

Bis bald :) Grüzi

Ich oute mich jetzt mal als totale Schlangenunwissende.

Was bedeuten diese Zahlen vor den Namen? :escape