Hallo zusammen! Wir sind hier neu und möchten uns vorstellen!

Carlotta

Neuer Benutzer
26. Juni 2013
4
0
0
Seit 2 Wochen bin ich erstmals Hundebesitzerin:jup. Mein kleiner Pepito ist sehr lebendig und hält mich auf Trab. Er stammt aus Spanien, war dort Strassenhung und ist mit 1 Jahr gerettet worden und in die Schweiz gekommen. Er war dann 4 Jahre bei einer Familie und nun zu uns gekommen:rolleyes:. Mein Freund hat mir spontan das Inserat gezeigt, und schwupp, war ich begeistert, und wir holten ihn auf Probe zu uns.
Nach kurzer Zeit war es entschieden: Pepito hatte unsere Herzen erobert!
Da ich noch nie einen Hund hatte, werde ich bald eine Hundeschule besuchen. Mein Kleiner testet mich noch aus und hat den Respekt noch nicht so vor mir...
Bin gespannt auf viele Tipps von euch!

Liebe Grüsse!
Carlotta (Lilo) und Pepito

Hallo Lilo

Freut mich, dass du zu uns gefunden hast :)
Hast du uns noch Fotos von Pepito?

Habe dich soeben auch freigeschaltet.

Liebe Grüsse aus Thun

Hallo und willkommen hier!
Ich wünsche dir viel Spass beim Mitlesen und schreiben hier.

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

Hallo und herzlich Willkommen

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

Hallo Lilo und Pepito! Herzlich willkommen! :welcome Wünsche euch viel Spass hier und eine tolle Zeit zusammen! :)

Hallo und herzlich Willkommen im Forum. Ja Fotos :zora: bin schon ganz gespannt wie er wohl aussieht, der kleine Wirbelwind

Herzlich willkommen.

Bin total auf Fotos gespannt.Meiner heisst auch Pepito.Hab bisher noch keinen mit dem selben Namen getroffen :) .

Hallöle und herzlich willkommen auch aus unserer Ecke :welcome

Hallo Sassy! Ja, er ist wirklich ein kleiner Wirbelwind!!! Heute hat er mich auch wieder auf Trab gehalten....
Werde gleich mal schauen, dass ich Fotos hier reinstellen kann, gell? Er ist sehr süss!
LG, Carlotta (Lilo)

Hallo Steffi!
Voll cool! Dein Hund heisst auch Pepito? Der Name ist echt selten! Meiner hiess vorher Pito, und ich hab dann daraus Pepito gemacht, das gefiel uns auch gleich. Er hört jetzt auf diesen Namen!
Auf meinem Profil siehst du noch Fotos von ihm.
Bis bald!
Lg, Lilo und Pepito

Hallo Lilo und Pepito :hi:
Herzlich Willkommen & viel Spass beim lesen und schreiben!

Für Tippfehler haftet mein Öpfeli - Phone