hallo zusammen

okalah

Neuer Benutzer
10. Sep. 2011
5
0
0
wollten nur mal hallo sagen
sind neu da und wollen mal sehen wie das da so geht:D
haben heute unseren abschluss zum therapiehunde-team bestanden

Hallo Okalah

Ich Gratuliere dir zur bestandenen Prüfung und wünsche dir ganz viel Erfolg bei der Arbeit.
Gruss Claudia

Hallo Okalah

Herzlich willkomen im Forum und viel Spass bei uns und natürlich auch bei der Arbeit.

LG Dési

Hallo Okalah!

Willkommen bei uns im Forum und Gratulation zur bestandenen Prüfung! Viel Spass beim Mitschreiben und -lesen! :)

Liebe Grüsse, Daniela

Hallo Okalah

Herzlich Willkommen auf dem Forum :welcome und gratuliere für die Bestandene Prüfung.
Erzähle doch noch etwas mehr über deinen Hund. Was ist es für eine Rasse, wie alt ist er usw.
Dann wünsche ich dir viel Spass beim lesen und schreiben.

Gruss, Dani

hallo allerseits

gerne erzähle ich etwas über meinen hund!!
ursprünglich solle es ein mops mädchen sein das ich wollte. aber nach langem überlegen habe ich nachher entschlossen das es wohl nicht der richtige hund für mich ist ( gesundheitlichvom mops seite). mein entscheid ging dan um labi hin. ich ging ins entlebuch in eine zucht und es war nicht der hit!! welpe anzahlen aber nich anschauen. nein mache ich nicht war meine antwort. ich ging nachhause und machte im internet ein inserat das ich einen labi welpe oder einen labi mix suche. von einem bauernhof in oberdorf bei solothurn bekam ich eine mail das sie welpen haben. also ging ich zusammen mit den kindern dorthin. meine einzige bedingung war eine hündin müsse es sein. der erste welpe war bereits vergeben der zu meinem sohn ging ( hatte grosser respeckt vor fremden hunden damals). die 2te die kam passte super und bei der blieb es. das war shaila!
shailas papi ist ein schwarzer labi und die mutter ein mix von golden, flat uns schweizersenn. die mutter von shaila siet aus wie ein schwarzer golden mit der weissen aber nur das weiss des schweizersennen hundes.
shaila selbst hat das fell des labis mit weiss des schweitersennen hundes und die figur ist sehr flat.
shaila ist im mai 2 jahre alt geworden
ich würde sie nie mehr hergeben!!!

Hallo Okahla

Hinke auch noch etwas hinterher mit der Begrüssung!

Schade haben wir uns nicht live kennen gelernt am Samstag ;-)

Viel Spass im Forum

Grüsse
nati